Beiträge von zentralflughafen

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Halte mein weißtes 620 seit heute Morgen in den Händen. Fühlt sich gut an, auf den ersten Blick gut verarbeitet, flottes Arbeitstempo. Unterer Displayrand recht breit (unter den Tasten). Falls jemand mehr wissen mag, bitte melden.

Wo liegen denn die Karten für das Navi? Nehmen die von den 8gb Speicherplatz weg oder können sie auf die Speicherkarte ausgelagert werden?
    Schaltet sich GPS automatisch dazu und wieder ab wenn es von einer App (z.B. Navi) gebraucht / nicht mehr gebraucht wird?
    Danke schon mal für eine Antwort

Hallo,

da ich auf Time Capsule umgestellt habe, sind bei mir 2 externe Festplatten übrig, die ich hier zum Verkauf anbieten will. Beide Festplatten sind voll funktionsfähig und wurden nur (sehr selten!!) zu Backup Zwecken benutzt.
    Die Pleiades wurde ca. 15 mal beschrieben, die Samsung G3 ca. 5 mal

Zu den Festplattengehäuse / Festplatten im Einzelnen:

1) Macpower Pleiades FireWire im MacPro Design

Pleiades FireWire Gehäuse mit 300 GB Festplatte (7200rpm / 8MB Cache), Oxford 911 Chipsatz.
    Schnittstellen: 2 * FireWire400
    Mitgeliefert werden: FireWire400-Kabel, FireWire 800 Adapter und externes Netzteil.

Beschreibung: Premium 3,5 Zoll Festplattengehäuse mit SATA Schnittstelle. Das Gehäuse besteht komplett aus Aluminium, überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und besticht mit seinem coolen Design. Es bietet Plug-and-Play Funktionalität, einfache Bedienung und garantiert eine lange Lebensdauer aufgrund seiner wärmeableitenden Aluminiumlegierung. Die gelochte Frontseite sorgt für optimale Luftzirkulation und Kühlung der eingebauten Festplatte. Hinter der Frontseite befindet sich eine dunkel-blaue LED, die den Betriebszustand des Gerätes anzeigt.

Preis: 30 Euro + Versand

2) Samsung G3 Station

USB2.0, 1.5TB, 3.5zoll, Farbe: Silver White

Preis: 50 Euro + Versand

Selbstabholung in Berlin ist selbstverständlich möglich. Sollte jemand beide Gehäuse haben wollen, gibt es etwas Rabatt.

PS: Stehe hier 17 * in der Vertrauensliste

Hallo,

verkaufe hier ein iPhone 5 32gb, schwarz, werksunlock, iOS 6.0.2, aktiviert am 10.01.2013
    technisch einwandfrei, optisch wie neu, ohne irgendwelche Mängel oder Macken, nur 2 Wochen in Gebrauch,

Edit: Da mehrfach nachgefragt wurde: kein "Scuffgate"

geliefert wird in OVP mit Originalzubehör (Kopfhörer und Netzteil sind noch unbenutzt) einschl. Kaufnachweis
    Preis: 640 Euro inkl. Versand

Selbstabholung in Berlin ist selbstverständlich möglich.

Stehe hier 17x in der Vertrauensliste, eBay Profil mit 188 positiven Bewertungen vorhanden.

Hallo,
    verkaufe hier insgesamt 4 GB RAM (2 x 2GB).

Genaue Artikelbezeichnung: Hynix pc3-10600S-9-10-B1 (HMT325S6BFR8C-H9 N0 AA)

Die Speicherriegel mussten vor einiger Zeit einer Aufrüstung weichen. Seitdem liegen sie hier unnütz herum.

Vielleicht hat hier jmd. Gebrauch dafür. Sie sollten auf jeden Fall 100% kompatibel für alle DDR3 - 1333 / 1066 / 800 Netbooks sowie iMacs, Mac minis und Macbooks sein. Bitte aber vorher informieren, falls ihr euch unsicher seit, ob sie in eurem Rechner gehen.

Preis: 10 Euro inkl. Versand

Abholung in Berlin selbstverständlich möglich.

Hallo,

bei uns herrscht ein iPhone - Überschuss, der abgebaut werden muss… ;-)

Verkaufe hier von daher folgende iPhones:

a) iPhone 4 32gb, schwarz, werksunlock, iOS 5.1.1 > Untethered Jailbreak problemlos möglich; Apple Care bis 09.03.2013
    >>> VERKAUFT <<<<

b) iPhone 5 32gb, schwarz, werksunlock, iOS 6.0.2, Apple Garantie bis 09.01.2014
    technisch einwandfrei, optisch wie neu, nur 2 Wochen in Gebrauch, ohne jegliche Macken
    geliefert wird in OVP mit Originalzubehör (Kopfhörer unbenutzt)
    Preis: VHB

c) iPhone 5 64gb, schwarz, werksunlock, NEU ! Nur Funktionsfest gemacht, aber noch nicht aktiviert, daher noch volle Garantie ab Aktivierung
    geliefert wird in OVP mit Originalzubehör
    VHB: 750 Euro inkl. versicherter Versand

Stehe hier 17x in der Vertrauensliste, eBay Profil mit 100% bei 188 Bewertungen

Selbstabholung in Berlin ist selbstverständlich möglich.

KEIN TAUSCH, keine Antwort auf Phantasiegebote

Also ich muss mal dagegen halten: Hier sind 2 schwarze 5er seit ein paar Wochen in Gebrauch. Eins aus der KW 46, das andere KW 47. Bei beiden ist (zumindest bis jetzt) nichts zu sehen, einwandfreie Verarbeitung, ich benutzte keine Hülle.
    Kann ja sein, dass ich Glück gehabt habe, andererseits möchte ich die Möglichkeit nicht ausschließen, das Apple die Sache evtl. zumindest teilweise in den Griff bekommen hat?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ##3282# geht leider auch nicht :(

Im Testgeraet ist nur eine 16GB SD Card, aber bis 64GB sollte auf jeden Fall funktionieren. 128GB wusste ich garnicht das es die schon gibt. Habe aber keine zum ausprobieren.

Es gibt sogar schon 256 gb sdxc,kosten allerdings noch um die 300 Euro, die 128er bekommt man für um die 100 Euro.
    Aber danke für die Antwort, schade. Anscheinend bin ich der Einzige, der im Kopf hat mit dem 8s seine komplette Musiksammlung immer dabei haben zu können..

Also etwas belastbarer als von irgendwelchen Schreiberlingen der Bildzeitung hätte ich's schon gerne...
    und die Meldung aus den Asien News sind vom 28.9.12... Im übrigen schreibt da sowieso im Regelfall der eine nur vom anderen ab...

Lt. HTC Homepage "unterstützt das 8s MicroSDTM-Speicherkarten für zusätzliche Speicherkapazität". Nachfrage beim Support ist bis heute unbeantwortet geblieben.

Lt. Aussage von Mitarbeitern im MM aber nur bis max. 64 GB.

Ich habe halt wenig Lust mir 8s samt 128 gb sdxc zu kaufen um dann festzustellen, das es nicht funktioniert (zumal eine Rückgabe der Karte nach Öffnen der Verpackung schwierig sein sollte..). Von daher nochmals hier die Nachfrage in der Hoffnung, das es jmd. vielleicht ausprobiert hat. That's all.