hab ich auch schon dran gedacht
aber eigentlich wollt ich genau DAS vermeiden...
weil da ist nun schon soooo viel drauf...
und man weiss ja nicht obs danach funzt und dann war alles umsonst
Beiträge von J.McLane
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
versuch die neuste Version zu haben und starte den Mapploader nur mit der Speicherkarte im Kartenleser des Laptop oder PC, wenn es bei Dir geht!hab die neueste version (jedenfalls die die auf s2g aktuell angeboten wird)
und die speicherkarte wird vom lap nicht erkannt :mad: -
ich habe die frage schon einmal gestellt , doch leider blieb sie unbeantwortet, deshalb versuch ichs nochmal.
es geht um den map loader.
der lässt sich nicht starten.
krieg immer fehlermeldung.
woran könnte das liegen ?
hab 12er fw drauf
n95 ist per datenkabel angeschl. und wird auch erkannt. nur wenn den mapl. öffne kommt ne meldung und wird wieder geschlossen .....!?!?! -
danke für die antwort....
und gibs noch ne andere perspektive ?
wenn man inner kleinen stadt wohnt ;so wie ich und es dort keinen n-shop gibt ?! -
kaum geschrieben und das signal ist DA !!!!!!!!!
YIPIEHHH
geht ja doch..........aber , sorry, ich hab dennoch schon wieder die nächste frage(n)
weiss jemand ob man die lizenz zum navigieren auch anders erwerben kann?
übers telefon gehts ja ;wenn ich das richtig verstehe, nur über die kreditkarte :mad:
ich entschuldige mich auch wenn die frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab im forum nix darüber gefunden.und noch etwas was ich auch nicht so ganz verstanden habe.
wenn ich jetzt denn dann die lizenz haben sollte und damit von a nach b navigiere,wie sind denn dann die kosten ??
ist dann ständig eine datenverbindung o.ä hergestellt, oder wie?vielen dank für eure hilfe
super forum hier, hat mir,bis jetzt,schon sehr geholfen -
Re: Re: immer noch kein gps signal
ZitatOriginal geschrieben von kritzel
hatte auch probleme damit, seit der 12er firmware is das problem gelöst, fehlt nur noch das problem mit dem lauten rauschen welches mal ne woche weg ist, dann wieder 2 wochen da ist....echt nervig!aber bs auf das rauschen bin ich sehr zufrieden
hab ja die 12 fw drauf aber trotzdem nix
einer der vorredner hat mir ja empfolen es in den "garten" zu legen
da liegt es nun seit gut einer std.
bin gespannt was passiert und obs hilftschönes we euch allen
-
na gut...
werds dann mal ausprobieren....vielen dank
-
danke für den hinweis ,,,schon alles durchgelesen
aber weiter hilft es auch nicht
und wieso sollte nach 3 std ein signal kommen wenn nach einer schon keins kommt....soll ich jedesmal wenn ich ne route suche erst nachts aufstehen um mein handy in den garten zu legen
(nicht böse gemeint)
-
immer noch kein gps signal
ich hab immer noch kein gps signal :mad:
weiss den keiner mehr ne lösung woran es liegen könnte ?!!
ich verstehe den ganzen kram nicht mehr..
was is den das fürn käse wenn ich jedesmal erst auf schönes wetter warten muss oder nach draussen gehen und nicht in dicht bebautem gebiet wohnen sollte. (wie soll das dann inner stadt funzen?)
wie soll man denn damit navigieren.
wenn ich dann auf der autobahn bin soll ich nicht zu schnell fahren oder watt?kann vielleicht jemand schritt für schritt angeben wie man das handhaben muss.
fahrt von a nach b.und noch ne frage. SORRY
wenn ich am laptop den map loader starte (n95) ist per usb verbunden krieg ich auch nur ne fehlermeldung und dann schliesst das programm wieder...
was is das den ?? NEIN auch mit kartenlesegerät funzt es nicht...(2 ausprobiert)gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Falls das Wetter bei Dir auch so trüb ist, liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit an der dichten Wolkendecke ... Bei mir ist heute nämlich auch kein GPS-Empfang möglich, während ich am Montag nach ca. 10 Sekunden einen Sat-Fix hatte!heute ist sch....wetter :o
aber ich versuchs ja schon seit 2 wochen fast täglichimmeer das gleiche :flop: