-
gut das werde ich noch mal versuchen, aber bis jetzt hatte ich nicht das gefühl dass die sich auch nur einen von den briefen mal durchgelesen haben, kamen immer nur standardbriefe zurück...
weis denn jemand ob die eine bestimmte zeit haben bis wann sie leistungen erbringen müssen??? in dem vertrag steht leider nichts, aber wir warten ja jetzt schon 5 monate, da können die uns doch nicht wirklich an den vertrag binden!?! wir haben ihnen auch mehrmals fristen gesetzt, allerdings leider nie per einschreiben...
danke schon mal für die antwort!
-
hallo zusammen,
bin recht neu hier, hab aber ein sehr ähnliches problem. wir haben mitte februar einen freenet dsl anschluß beantragt, aber bis auf eine autragsbestätigung hat sich nichts getan. nach mehreren schreiben von uns ohne reaktion haben wir vor 4 wochen gekündigt, auch zunächst ohne reaktion. mitlerweile haben wir einen anschluß über alice. heute kam dann ein brief von freenet, das wir eine kündigungsfrist von 24 monaten einzuhalten haben. wann sie uns einen anschluß bereitstellen wollen stand aber auch in diesem schreiben nicht. :mad:
kann mir vieleicht einer sagen wie wir aus diesem vertrag juristisch vernünftig raus kommen???