Beiträge von Nokler
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich verkaufe aus finanziellen Gründen meinen Samsung LCD Fernseher / TFT-Monitor.
Es ist das Modell Samsung LE 19 R 71 B. Der Fernseher kommt in schickem Schwarz daher und besitzt eine Bildschirmdiagonale von 19 Zoll / 48cm. Also der ideale Fernseher fürs Schlaf- oder Kinderzimmer. Er kann auch als PC-Monitor verwendet werden Ich habe ihn seit knapp 12 Monaten als Fernseher für meine Xbox 360 verwendet, da er einen VGA-Eingang hat und somit eine super Bildqualität aufweist.
Der Zustand des Gerätes ist als sehr gut zu bezeichnen. Er stand seit einem Jahr nur im Regal und wurde nie bewegt. Also keine groben Kratzer, Dellen oder ähnliches. Alles wirklich super.
Selbstverständlich ist neben der Fernbedienung auch noch die Rechnung und die OVP vorhanden.
Als Preis schwebt mir so 270 EUR inkl. versichertem Versand vor. Ich habe vor knapp einem Jahr noch knapp 600 EUR bezahlt. Bedenkt man den aktuellen Preis von knapp 370 bei Amazon ist das wohl fair.
Also hier die Chance auf einen TOP LCD Fernseher / TFT-Monitor in super Zustand!
Standort ist Heidelberg
-
Hallo,
ich muss mich aus finanziellen Gründen von meiner Xbox 360 Premium trennen

Verkaufe sie nur schweren Herzens, die aktuellen Umstände lassen es aber nicht anders zu.Die Xbox 360 ist genau wie die Spiele und Zubehör in einem NEUWERTIGEN Zustand. Nichtraucherhaushalt, keine kleinen Kinder, Haustiere oder sonstiges
Alles immer extrem vorsichtig behandelt. Sie ist ca. 8 Monate alt, den Kaufbeleg lege ich selbstverständlich bei.Hier nun die Auflistung der angebotenen Artikel:
Hardware
Xbox 360 Premium (NP ca. 350 €)
2. original Microsoft Wireless Controller UNGEÖFFNET (NP ca. 30 €)
Original Microsoft VGA HD-AV Kabel zum Anschluss an einen Computer-TFT (NP ca. 30 €)Software/Spiele
Gears of War (Uncut, mit dt. Anleitung und dt. Untertiteln, NP ca. 75 €)
Splinter Cell: Double Agent (NP ca. 60 €)
Viva Pinata (NP ca. 50 €)
Project Gotham Racing 3
KameoPGR 3 und Kameo kommen zusammen in einer neutralen DVD-Hülle. Wurde damals so als "Pack" zusammen mit der Konsole offiziell von Microsoft verkauft.
Nochmals: Die Artikel sind wie neu und haben insgesamt einen NP von ca. 600 EUR.
Ich verkaufe die Artikel zusammen für 350 EUR (VB) zzgl. Versand. Ich denke, dass das ein faires Angebot ist, bedenkt man den aktuellen Neupreis NUR der Konsole von rund 350 Eur.
Ernstgemeinte Angebote bittte per PN oder direkt an derklerus@hotmail.com
GrußXbox 360 Premium
Standort ist Heidelberg