-
Re: handy game
Zitat
Original geschrieben von ollli2006
kann mir einer bitte das handy game worms posten damit ich es vom handy per gprs kostenlos downloaden kann? für das nokia 6100 :top:
kaufe dir das spiel bitte beim orginal hersteller thq zb. unter http://www.madtap.com (das ist die offizielle thq seite)
-
werden die besagten mp3s über die galerie angezeigt und können sie über diese abgespielt werden?
-
event. ist es ein payray service, da bekommst du per sms eine code um auf einer website einen kostenpflichtigen zugang einrichten zu können - in deinem fall wird sich jemand einen spass erlaubt haben und tragt nun ständig deine nummer ein?!?
mehr infos zum absender der sms wären hilfreich!
-
das cover zu entfernen dauert keine sekunde, glaubst du ernsthaft du kannst es also mit einem anderen cover in die firma mitnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
"o2-Laufzeitvertragskunden erreichen die Hotline vom eigenen Handy aus kostenlos (0179-55222), die aus allen Netzen kostenlose 0800-Hotline wurde schon vor längerem abgeschaltet. o2 Loop-Prepaid-Kunden müssen die kostenpflichtige Hotline 0179-55282 anrufen, Tchibo-Kunden wählen die 0179-64242. "
und genau das werde ich machen, vielen dank für diese info!
-
@ BennyW
du weisst, dass das nicht legal wäre!? das sind szenen einer dvd und dreamworks wäre darüber nicht sehr glücklich.
ps.: pn mich mal an 
-
naja, dann wünsche ich dir viel spass beim neuinstallieren aller apps - die kontakte kann man ja syncen - wäre doch die einfachste lösung?
hast du schon mal ein softwareupdate gemacht?
-
die letzte seite reicht doch als verlauf
ich denke mal er meint eh den cache:
menue -> dienste -> optionen -> cache leeren
-
Zitat
Original geschrieben von skysmaus
miccom
danke aber Infos habe ich genug über das Game
ich suche ja , wo ich es finden kann?
ich hab das einfach mal in google eingetippt und den ersten eintrag genommen der vielversprechend aussah:
http://www.gamestar.de/mobile/handyspiele/
-
ich denke mal es zählt das kaufdatum auf der rechnung, sonst nix!