Beiträge von miccom

aha, ich dachte zuerst du hast dir das file irgendwohin raufgeladen... in diesem fall wende dich bitte an den dienstleister mobile view bzw. rsh!

ich vermute aber, da wir selber oft probleme mit siemens modellen hatten, dass das mc60 das angebotene fileformat nicht unterstützt und mit der besagten fehlermeldung etwas anderes meint :D
    oft lag der fehler an einem limit bei der filesize grösse von downloads via wap...

sofern bei rsh der ton für dein mobile explizit angeboten wurde, würde ich sagen du forderst dort ersatz für deine bestellung!

ps.: den webserver kann man nun als fehlerquelle eigentlich ausschliessen, das sollte jeder anbieter eigentlich schaffen :D

siemens hat sich ja schon bei den ersten beiden reparaturen deiner angenommen dementsprechend würde ich siemens nun ein 3. mal auffordern den defekt zu beheben oder das gerät durch wandlung durch ein anderes sx1 zu ersetzen.

wenn siemens bei der wandlung des gerätes auf den weg über den händler besteht, dann wird sich zeigen wie gut dieser ist und sich für dich einsetzt. der händler wird aber keinen schaden erleiden wenn er für dich die wandlung durchsetzt.

"geht nicht mehr" stimmt nicht :D

jamba packt nun alle "prelistings", so heissen die audio files wenn man sie vorabhören will, in flash files rein. klar, das midi kann man sich nun so nicht mehr kopieren aber für realtone fähige handys reicht es aus das prelisting per audioeditor einfach aufzunehmen und als wave zu speichern und dieses gegenebenfalls per zb. lame in mp3 umzuwandeln.

ganz easy: der server von dem du das file herunterladest kennt den filetyp des realtones nicht.

wende dich an den server admin und lass den mime type eintrag aktualisieren. was ist es den für ein format?

in seltenen fällen blockt auch der netzbetreiber bestimmte, meist unbekannte, formate.

imho kann man die gar nicht öffnen! vmg sind doch die files die man bekommt, wenn man von einem series40 gerät sms nachrichten am pc speichert? zur not kannst du daraus textfiles machen und diese so am pc lesbar machen.