Spielt 9300 3GP´s ab?

• Hi

wollt nur mal fragen ob einer weiß ob das 9300 videos im 3gp format abspielen kann?

Danke im voraus.

MFG CHRIS

• Habe nun auch mal ein bisschen geschaut und finde aber nix zum Umwandeln. Auf dem Commi ist ja irgendwie nur dieser Realplayer.
    Gibt es denn einen guten Player dafür? Für meinen PPC hatte ich immer den Pocket-Encoder oder wie der hieß. Gibt es auch hier ein Programm, mit dem ich die Videos für den Commi aufbereiten (also auch runterrechnen) kann? Bei der Nokia Suite habe ich nur so einen Multimedia Player, da habe ich jedoch nicht die Möglichkeit auf Datei/Speichern zu klicken.

iPhone X 256GB

• Ja, das habe ich eben auch bei aikon gefunden. Sieht schon verdammt gut nach dem aus, was ich suche. Nur leider kostet das ja gleich 22 $, ohne dass ich es mal austesten kann.
    Gibt es nicht eine günstigere Alternative. Ich will da ja nur son paar Familienvideos konvertieren und die mal statt Fotos mitschleppen.
    Habe mir die Nokia-SW mal angesehen. Viele Funktionen hat die ja nicht gerade. Die kann wohl auch nur AVIs in dieses komische 3gp-Format konvertieren.
    Wenn ich von meiner Kamera das Gedrehte auf meine Platte ziehe, dann ist es eine XX GB Datei. Ich konvertiere die dann in MPG => und eben diese konnte ich für den ipaq so wunderbar mit dem o.g. Encoder konvertieren für den ipaq.
    Ist nicht irgendwem eine solche Alternative bekannt?
    Mein Videobearbeitungsprogramm könnte bestimmt auch in die Bildschirmgröße konvertieren - nur spielt der Player auf dem Commi ja irgendwie kein mpeg, wenn ich mich nicht irre.

iPhone X 256GB

• Danke. Das Programm habe ich mir mal runtergeladen.

Leider werden die konvertierten Videos nur 1 Sek lang - und ich kann sie über den Player auf dem 9300 nicht abspielen. Hast Du nen Tipp für mich? Ich lade das Video doch nur, drücke auf Convert und speichere die konvertierte Datei irgendwo - oder?

iPhone X 256GB

• Habe den Codec mal installiert.
    Nun hört der bei der Audio-Vorbereitung schon auf und hängt da. :confused:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!