Beiträge von miccom

er hat wohl vodafone ;)

@ zickenbaendiger
    danke! geht das bei allen series 40 geräten oder nur beim 6230?

@ EDDY BRAINSTORM
    wie hast du dir die mms einstellungen bisher schicken lassen? über den konfigurator auf nokia.de oder per sms von vodafone?

habe meinen p910i seit dezember 04 und mir ist jetzt erst aufgefallen das nicht alle auf der simkarte vorhanden sms im sms eingang angezeigt werden.

meine o2 simkarte war vorher in einem nokia 7250 und die besagten sms (9 stk. vom 8.8.04 bis zum 19.8.04) werden dort auch noch angezeigt. zum test habe ich weitere sms nachrichten auf diese karte geschickt, während sie im 7250 drin war, und diese werden im p910i angezeigt (mit dem sim symbol und ich konnte sie auch problemlos in den speicher kopieren).

ich würde gerne die auf der sim liegenden sms in den p910i speicher kopieren, nur wie stelle ich das an, wenn ich sie gar nicht sehe?

notiz für mich (das sind die besagten sms):
    sand. 19.8.04
    62450 12.8.04
    tom 11.8.04
    martina 10.8.04
    martina 10.8.04
    martina 10.8.04
    martina 10.8.04
    martina 9.8.04
    martina 8.8.04

wenn du das bild in der mms öffnest kannst du es über den bildviewer per angezeigter diskette speichern.

zum bearbeiten holst du dir es am besten auf den pc. p9xx in die dockingstation und per usb und "mein p910i" (pc suite muss installiert sein) das bild rüberziehen. auf dem gleichen weg geht es auch wieder zurück.

dann einfach den gewünschten kontakt im telefonbuch öffnen, auf den kamera register unten drücken, bild auswählen, fertig.

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Warum nicht? Der Stromverbrauch hält sich im Flight Mode sehr in Grenzen, zumal Du ja nachts auch nicht die Hintegrundbeleuchtung nutzen wirst, die am meisten Strom zieht. Also ich schalte das P910i über Monate hinweg nicht aus, denn der Flight Mode ist immer die bessere Wahl.

ich machs auch so. höre sogar meist noch 1h stunde musik vorm schlafen gehen und das macht sich beim akkustand kaum bemerkbar. :)

Zitat

Original geschrieben von slingshot
    Habe eben mit der Hotline von SE gesprochen. Die meinten, dass sich das nach 5 - 6 Ladezyklen gibt und der Akku dann länger durchhält. Könnt ihr das so bestätigen?

Gruß,
    slingshot

jep, war bei mir auch so! :top:

@ gabriel
    ich schliesse mich geWAPpnet an! habe das gleiche systemsteuerungsmenue wie die screenis von geWAPpnet zeigen und etwas verwirrt, dass das p910i einen taskmanager haben soll, dass ich gleich danach gesucht habe.