-
Zitat
Original geschrieben von Geopabst
Bei meinem 6630 kann ich nur den Telefonspeicher oder den Kartenspeicher als Speicherplatz für die SMS angeben. Wie kann ich meine SMS, wenn ich den Telefonspeicher für Inbox, usw. nutze, einen Archivordner auf der Karte anlegen? :confused: Die Bedienungsanleitung hat hier leider Lücken.
schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1293659#post1293659
-
habs auch nicht gewusst, aber ich habe noch ein 7110 und habs gleich getestet 
-
wozu löschen? beim neuzustellen kannst du die neuen gleich als standard festlegen.
falls doch löschen: menue -> mitteilungen -> mitt. einstellungen -> multimedia-mitteil. -> verbindungseinstellungen -> aktive. einstell. ändern -> alles löschen. ein direktes löschen des profils geht imho nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
hallo
da gibt es keien pin. Ich habe auch keinen bekommen.
stimmt.
habs gerade getestet, da wird keine pin auf der website angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ist das nicht diese Consierce Nummer ?
Also der Butler der alles für einen dann erledigt ?
ich denke auch das er das meint, im fernsehen haben sie das ja auch extra angepriesen, auf der vertu seite kann ich aber nichts dazu finden.
-
nö, das 7110 kann keine bildmitteilungen senden und empfangen.
-
*schubs*
suche noch immer 
-
-
der ie wird es nicht besser/schlechter machen, die musikfiles sind leider alle nur als hintergrundmusik integriert.
-
Re: Problem mit samsung fun club
Zitat
Original geschrieben von Sindor
Hallo
ich habe mich heute mein club von samsung regestriert um mein e720 für mms und wap einzustellen. Als ich die sms bekommen haben und es dann installiren wollte frage er mich nach einen pin?
was muss ich jetzt machen?
also bei einigen nokia modellen ist es üblich, die empfangenen wap-settings per pin zu bestätigen. diese pin bekommst du immer von der seite von der du dir die settings hast zustellen lassen. ich nehme an, das es samsung auch so macht - stell sie dir nochmals zu und schau im fun club ob da nicht doch eine pin steht.