Vertu - geheime Nummer als Zubehör?

• Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über die Herstellung von Vertu Handys gesehen, in dem ausführlich über das Luxus-Nokia berichtet wurde.

Es wurde zudem erwähnt, dass man beim Kauf eines dieser "Luxus-Nokias" eine Geheimnummer erhält, auf der man für niemanden erreichbar ist.

Weiss jemand wie man sich das vorstellen muss? Gibt es von den Netzbetreibern spezielle Nummern (zB. mit einer nicht der Öffentlichkeit bekannten Vorwahl), die zB. an Politiker, wichtigen Mitgliedern unserer Gesellschaft und Super-Reichen - die auf 100%-ige Anonymität setzten - herausgegeben werden?

Gruss

• Re: Vertu - geheime Nummer als Zubehör?

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ...

Es wurde zudem erwähnt, dass man beim Kauf eines dieser "Luxus-Nokias" eine Geheimnummer erhält, auf der man für niemanden erreichbar ist.

...

Und wenn mich darauf niemand erreichen kann....Wo ist dann der Sinn?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Soweit ich weiß , Handelt es sich bei dieser "geheim " Nummer um eine Art Service Nummer ,worüber mann z.B. Hotelzimmer, Konzertkarten,Flugtickets bestellen kann !
    Also nicht um eine eigenständige Rufnummer ,unter der mann auch erreichbar sein könnte !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ist das nicht diese Consierce Nummer ?

Also der Butler der alles für einen dann erledigt ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ganz genau, ist ähnlich wie wenn einen Maybach kaufst. Du hast sozu. immer einen Service Partner der für dich erreichbar ist egal zu welcher Uhrzeit.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ist das nicht diese Consierce Nummer ?

Also der Butler der alles für einen dann erledigt ?

ich denke auch das er das meint, im fernsehen haben sie das ja auch extra angepriesen, auf der vertu seite kann ich aber nichts dazu finden.

• Wie geheim solche Nummern sein können gab es vor kurzem beim HipTop in den Medien zu hören.

• Hallo,

Zitat

Ist das nicht diese Consierce Nummer ?

Ja genau diese ist es, dahinter steht dann ein Service-Center, welches für diese Kunden Bestellungen, Konzertkarten oder sonstwas reserviert und bestellt und das 24h / 7d pro Woche.

Zitat

die zB. an Politiker, wichtigen Mitgliedern unserer Gesellschaft und Super-Reichen - die auf 100%-ige Anonymität setzten - herausgegeben werden?

Ist zwar was anderes, aber es gibt in der Tat sog. VIP-Nummern, die für Prominte, Politiker oder Showgrössen vergeben werden.
    Dabei haben diese VIP-Nummer nichts mit den immer gerne für hohe Preise versteigerten Telefonnummern zu tun, die aus einfachen Zahlenfolgen bestehen. Die liegen dann u.U. auch in geschlossenen Benutzergruppen und sind für normal-Kunden nicht erreichbar.

• Wird denn beim Kauf von so nem Vertu der Name registriert (falls ich als Kunde da noch nicht bekannt sein sollte) und wird bei nem Anruf auf der "Hotline" verglichen oder könnte ich da auch als "Normalo" anrufen wenn ich irgendwie an die Nummer gelangt wäre und meine Bestellung z.B. würde genauso abgewickelt ?

• Ja, Du wirst registriert und ja die Daten werden selbstverständlich geprüft.
    Es wird u.a. ein kpl. Benutzerprofil erstellt (bevorzugte Hotels, bevorzugte Sitzplätze im Flieger etc.) und natürlich sind auch Deine Credit Card Daten gespeichert über welche die gebuchten Leistungen abgebucht werden.

Harry

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!