Beiträge von miccom

Re: Re: [AT] Yesss, 9 Cent in alle Netze, 13 Cent pro SMS

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Mensch-Meier! Was hab ihr es in der Alpenrepublik doch gut! Ich bin NEIDISCH! Schöne Landschaften, schöne Frauen, lecker Essen, gutes Bier und billiges Handynieren! Hoffendlich gewinnen wird (D) wenigstens das nächste Länderspiel!!

Gruß
    gogo65

P.S.: Mußte mal meine Frust loswerden!!

etwas OT: ich geb dir in allen punkten recht, aber DSL ist im vergleich zu D bei uns sauteuer :(

@ topic
    dank tele.rings formel 10 tarif (hat nichts mit der formel 1 zu tun) hat yesss das startangebot gleich vor dem eigentlichen start von 13 auf 9 cent gesenkt!

herrlich wenn sich gleich 2 anbieter im discounter bereich prügeln :D

jo, hätte da zwei imho sinnvolle vorschläge:

a) bei der weiterleitung zum post nach einer antwort einen link zusätzlich der einem zum forum weiterleitet in welchem der post steht.

b) bei der weiterleitung zum post nach einer antwort UND bei der weiterleitung nach anklicken des links "dieses forum als gelesen markieren" einen link zusätzlich der einem zum foren-index weiterleitet zb. das tt-logo.

sorry, bin phpbb verwöhnt :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur mit dem Unterschied, dass hier angebotene Klingeltöne dann gegen geltendes Copyright verstoßen und der Betreiber des Forums imho am A*sch gepackt wird, oder?

Wenn es also Carsten deswegen an den Kragen geht, würde ich an seiner Stelle - ggf. auch schon vorsichtigerseits - derartige Thrads löschen.

prinzipiell ist der posting-ersteller für den inhalt verantwortlich, solange bis der forum-betreiber davon kenntnis nimmt. bei einem forum dieser grösse ist das auch notwendig, niemanden kann zugemutet werden über jeden post bescheid zu wissen. wenn ich als möglicher kläger aber zb. carsten auf den thread xy hinweise und sage: "da verstösst jemand gegen mein urheberrecht" und es passiert nix, dann wirds kritisch für den betreiber.

das mit den klingeltonthreads hier im forum ist so eine sache... es wird ja kein gewinn dadurch erzielt und wo kein gewinn, ist meist auch kein kläger :D ob ein tatsächlicher schaden entsteht, zweifle ich persönlich stark an! und zwar mit dem argument das sich hier zum grossteil profis aufhalten die sowieso keinen kostenpflichtigen download eines zb. klingeltones vollziehen würden.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Über SMS (genauer gesagt: EMS) kann man nur kurze, monophone Midis verschicken. Aber ich glaube, Nokias unterstützen das gar nicht.

kein nokia unterstützt EMS!

@ topic:
    einziger weg ist via ota: sprich binäre sms mit rtttl-mono-klingeltönen.

das mit den 8kb war nur eine vermutung, beim cf62 liegt das limit zb. bei max. 64kb und beim sl/s55 sind es max. 8kb und beim a60 tendiere ich mehr zu den 8 :D

beim s/sl55 meinte der siemens support einmal:

Zitat

Das liegt an den Einstellungen. Bei Werksausgang ist der Download auf
    8kb
    begrenzt. Kann man über Menü -> Meldungen -> Einstellungen -> E-Mail ->
    E-Mail Konten -> Optionen -> Einst ändern- > Maileinstellungen ändern.

nachdem es aber mit den 2kb file auch nicht klappt, teste mal bitte dieses wav:
    http://www.niedermayr.cc/webstuff/captain_ima8_de.wav

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik hatte das schon einen kleinen sms Speicher, glaub 10 oder 20 sms - nur das 3210 und 3310 hatten afaik keinen

also ich habe das 8210 und das hat keinen eigenen sms speicher! ausser den sms die man auf der sim-karte speichern kann.

@ frieder
    dein netzbetreiber kann dir aber die mögliche anzahl auf der sim-karte zu speichernden sms erhöhen indem er zb. den telefonnummernspeicher verkleinert.

also se hat das etwas dämlich gelöst und die klingeltöne in den hintergrund gepackt, sie sind zwar abspielbar aber ein "speichern unter" ist nicht möglich.

wenn du dir den quelltext der seite mit den ton ansiehst, dann findest du den downloadlink zb. beim alerter: http://www.sonyericsson.com/downloads/Alerter.mid

am einfachsten wird sein du holst dir alle files einfach aus dem cache, welchen browser verwendest du?