Beiträge von ifa01

    Ah tatsächlich. Hab heute Nacht nur auf die schnelle mit den Videos getestet, die dabei waren also die Helikopter DEMO etc. damit hat es natürlich problemlos funktioniert.


    Bei selbstgedrehten Videos gibt die PS3 die Meldung aus, dass das Format nicht unterstützt sei.


    Sorry für die Teilweise Falschmeldung!


    Also MP4 Videos (Madagascar 2 / WallE 720p in MP4 umgewandelt) funktionieren, selbstgedrehte nicht.


    Wie sich das jedoch mit der neuen seit Freitag verfügbaren Firmware IG2 verhält kann ich nicht sagen, da ich diese nicht drauf habe.

    Zitat

    Original geschrieben von woody119
    darf ich mal kurz fragen, was das genau heisst?
    also dass man nen video, was man mit dem handy gemacht hat, bzw. auf dem handy hat, über wlan und dann über die ps3 bzw. xbox360 auf dem fernseher wiedergeben kann, ohne das handy mit nem kabel irgendwo anschliessen zu müssen?
    gruß


    Genau!


    Funktioniert auch recht gut. Nur man sollte sich keine Spielfilme streamen ohne eine Steckdose in der Nähe zu haben, da der Akku recht schnell leer wird, wenn wlan aktiv ist. :)

    Zitat

    Original geschrieben von ctfreak90
    Hallo.


    Ich weiß nicht, ob das schon einmal erähnt wurde, aber mir wäre es wichtig zu wissen, ob jemand, der das i8910 besitzt schon einmal probiert hat über DLNA ein Video auf einen HD Fernseher über die PS3 oder Xbox360 oder Ähnliches zu streamen. Wenn ja, geht dann auch der Sound?


    MFG ctfreak


    Hi,


    hab das gerade mit meiner PS3 und meinem Samsung LCD Full HD Fernseher probiert. Funktioniert einwandfrei natürlich auch mit Sound.

    Hallo.


    Mal eine Frage zu Opera Mini. Kann man diese Meldungen, ob man eine Verbindung zulassen möchte oder nicht unterbinden?


    Also ich meine die Meldung beim Verbindungsaufbau:


    "Erlauben, dass das Program das Netz nutz und Daten sendet oder emptängt?"


    -> Einmal erlauben
    -> Für diese Sitzung erlauben.

    Zitat

    Original geschrieben von haineken


    kannst du etwas zur Entspiegelung der Folie sagen? Ist das Display besser oder schlechter bei sonneneinstrahlung lesbar?


    ich finde nicht, dass das Display durch die folie großartig entspiegelt wird. dadurch wird auch die lesbarkeit des displays bei sonneneinstrahlung nicht besser.



    Zitat

    Original geschrieben von dmeenzer


    Auf keinen Fall ist das Display so wie vorher. Habe andere Folien auf meinem Cowon und hatte auch andere auf nem Nokia 5800, dass sind i.m.Augen grosse Unterschiede. Wenn ich durch die Folie schaue, erkenne ich nicht mehr viel, also jetzt nur mal die Folie vor die Augen gehalten. Sehr undurchsichtig das Teil.


    Kann ich nicht bestätigen. Wenn man die Ränder der Folie nicht sehen würde, würde es garnicht auffallen. Mir zumindest nicht.



    Zitat

    Original geschrieben von basti2910


    Klingt fast so, als ob du die Schutzfolie draufgelassen hättest Ich hatte schon einige Brandofolien in der Hand und jede war bisher top, was die Lichtdurchlässigkeit anging! Schreib denen doch einfach mal eine Mail, wenn mit deiner wirklich etwas nicht stimmen sollte.


    Hört sich fast danach an. Bei den Brandofolien gibt es ja zwei Schutzfolien, die abgezogen werden müssen. Die mit dem roten Sticker. Das ist die Seite die auf das Display kommt und anschließend die mit dem blauen sticker.


    Ich hab die Brandofolie schon beim meinem N95 gehabt und war vollends zufrieden.

    Ich hab auch die Brando Ultra Clear Schutzfolie drauf und kann nicht bestätigen,
    dass die Brillianz des Displays darunter gelitten hat und schon garnicht die Bedienbarkeit des Touchscreens.

    Hat jemand nen Tipp für mich, warum in der Galerie unter "Bilder & Videos" keine Vorschaubilder für die mit der Kamera geschossenen Bilder erstellt werden ?


    Es wird lediglich der Platzhalter für ein Bild angezeigt.
    Gibt's da irgendeine Einstellung oder ähnliches ?


    EDIT: Also hab rausgefunden, dass die Vorschaubilder nicht erstellt werden, wenn die microSD Karte eingesteckt ist. Jemand ne Idee?

    Hallo,


    ich hätte da mal ne Frage zum Media Browser.


    Kann man es irgendwie unterbinden, dass z.b. auch Grafiken von Anwendungen angezeigt werden?


    Ein konkretes Beispiel:
    Hab Sygic Mobile installiert und nun hab ich im Media Browser diverse Icons und Logos von Sygic Mobile.


    Kann man sowas aus dem Media Browser fernhalten?

    Hallo nochmal,


    tja leider kann ich nicht nachvollziehen, warum mein voriger Thread geschlossen wurde. Ein Hinweis wäre nicht schlecht gewesen.


    Naja ich bin neu hier und wenn es mit dem genannten Anbieter Probleme geben sollte oder man davon abrät, hätte man vor dem closen auch darauf hinweisen können. Das kann man wohl von einem gescheiten Forum erwarten. :flop:


    Na gut ich geh also davon aus, dass es mit dem Anbieter Probleme gibt. Ich versuch also mein glück bei ashop.tv


    Danke trotzdem


    Gruss
    ifa01