Beiträge von Navi61
-
-
Biete Samsung Galaxy A3 2017 in schwarz, 3 Wo alt, keine Gebrauchsspuren , mit Originalrechnung vom Mediamarkt.
Die Software auf dem Gerät ist original und nicht angetastet....kein Root, kein Knox...Das Telefon ist natürlich frei für alle Netze, kein Sim- oder Netlock.
Gerät wie Verpackung sind einwandfrei und unbeschädigt.
Zusätzlich zum kompletten Originalzubehör bekommt der Käufer ein schwarzes Spigen TPU-Cover gratis dazu.Versand des Geräts erfolgt nur als versichertes Paket per DHL für 4,99€ oder pers. Übergabe im Großraum Münster, Dortmund, Recklinghausen.
Bitte keine Tauschangebote, der Preis ist nicht verhandelbar.Anfragen diesbezüglich werden nicht beantwortet.
Zahlung möglich über Paypal , Familie und Freunde oder Banküberweisung.
Stehe hier im TT mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte PN oder Mail: luettecken att web.de
Gruß, Werner
-
Mein Z 30aktualisiert gerade!!!!! werde berichten...
Gruß, Werner
-
Bin auch noch so ein unverbesserlicher.....habe ebenfalls ein Q10 sowie ein Z 30 im Einsatz, beide mit O2 Sim...kein Update vorhanden, stehe mit beiden Geräten noch auf 10.3.2.2836
wenn Du Dein Update eingespielt hast, berichte doch mal.....bin äußerst Neugierig...
Gruß, Werner
-
-
Hallo Gemeinde,
biete hier ein nur 5 Monate altes Nexus 5x, schwarz im Bestzustand an. Zusätzlich zum Standard-Lieferumfang erhaltet Ihr dazu ein schwarzes Spigen-Hardcase.
Installiert ist Stock android 7.1.1, das Telefon wurde nie gerootet , also komplett unverbastelt. Das Gerät ist technisch wie optisch 1a, keine Sturzschäden, Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Der Preis ist fix und nicht verhandelbar, ich möchte 160,00 € einschl. versichertem Versand per DHL in Deutschland.
gezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal, Familie und Freunde-Option. Abholung oder Übergabe im Großraum Dortmund /Münster nach Absprache möglich.
Ich stehe bereits mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte PN oder mail an: luettecken ätt web.de
Gruß, Werner
. -
funktioniert einwandfrei
Hallo Gemeinde der BB10 User

Auch ich nutze noch immer sehr gerne meinen Q10 und mein Z30...und möchte auch nicht nach Silvester auf whatsapp verzichten.
Deshalb bin ich den Instruktionen aus dem verlinkten Youtube Filmchen gefolgt, und habe sowohl den Google Playstore wie auch whatsapp auf beiden Geräten am laufen...bis auf die winzige Einschränkung, dass man bei der Androidversion von WA nicht direkt zum Bilder und Videos versenden auf die Kamera zugreifen kann... funktioniert nur aus der entsprechenden Galerie...die Kamera öffnet sich zwar, aber gesendet werden kann nicht. Kann ich mit leben...
Ich nutze zwar auch ein Nexus 5x.....aber möchte trotzdem mein Q10 nicht aufs Abstellgleis schicken..es ist so schön Handlich, und kann auch alles , was mein Nexus kann....zumindest für meine persönlichen Belange.
Hier nun der entsprechende Youtube-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=SRIGlmhxWX8
und hier wie man den Original Playstore installiert:
https://www.youtube.com/watch?…fc-47ed-8273-85e0d8165394
Gruß, Werner
-
Verkauft!!..
Biete sehr gepflegtes Macbook Air, 11 Zoll, Late 2011, 64 GB Festplatte mit defektem Einschaltknopf. Installiert ist im Moment ein Ubuntu-Betriebssystem, " Elementary OS "
Das Gerät hat keine Beulen, Dellen oder tiefe Kratzer, das Display ist tadellos Kratzerfrei. Die Akkukapazität liegt noch immer bei 80%.Ein- und Ausschalten funktioniert über die Schließfunktion des Displays oder über das Ladegerät. Es soll wohl eine einfache Lösung für das Schalterproblem geben, indem man das Gerät öffnet und einmal das Akkukabel von der Platine abzieht, ich bin aber nicht der Bastlertyp und traue mir das nicht zu ....
Geliefert wird das Macbook Air sowie das Ladegerät ...die OVP ist leider nicht mehr vorhanden.
Ich setze als VB mal 170,00 € an, versicherter Versand inclusive. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und kann einen 100% Ebay-Account vorweisen. Fotos vom Gerät sende ich auf Nachfrage gerne per Email.
Zahlung kann per paypal, Familie und Freunde oder Überweisung vorgenommen werden.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an : luettecken ätt web.de
Gruß, Werner
-
Verkauft
Biete 4 Wochen altes Samsung Galaxy A3 2016 in schwarz, 16 GB in OVP mit Rechnung vom Mediamarkt. In der Lieferung befindet sich das Telefon in unbeschädigter OVP mit allem Original Zubehör sowie ein ein unbenutztes Original Samsung Flipcase.
Das Telefon hat nur auf der Rückseite 2 winzige Gebrauchsspuren, sonst makelloser Zustand. Das Telefon wurde gerootet, es ist kein Custom-Rom installiert.Festpreis einschließlich Versicherter Versand in D mit DHL: 185,00 €.
Bitte keine Tauschangebote.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und kann einen 100% ebay-Account mit mehr als 350 Bewertungen nachweisen.
bei Interesse bitte PN oder mail: luettecken ätt web.de
Zahlung entweder paypal ( Familie und Freunde) oder Überweisung.
gruß, Werner
-
Hallo Gemeinde,
Biete TipTop Moto G3, 16 GB, 2GB Ram in schwarz mit 2 zusätzlichen Covern, einmal Original Motorola Shell Rückseite in Gelb, sowie ein original Motorola Flipcase in schwarz mit on/off Funktion.
Rechnung von Amazon vom 24.06.2016 wird mitgeliefert....also jede Menge Restgarantie.
Das Gerät ist wie neu, keine Kratzer oder Dellen, Display 1A kratzerfrei. Die zus. Cover sind ebenfalls wie und werden in OVP geliefert.Der Bootloader wurde geöffnet und ein Marshmallow Standardrom installiert.
Ich verkaufe das Paket zum Festpreis von 105,00 € einschl. vers. Versand in D.
Bitte keine Tauschangebote oder Mails mit Preisreduzierungsanfragen.... Danke
Gruß an die Gemeinde, Werner