Is meiner Meinung nach ebenfalls zur Zeit das beste Angebot mit Auszahlung. Zumal es seriöser ist als so manches Angebot mit evtl. höherer Auszahlung aus der Bucht... Vor allem weil man noch nicht genau weiß wie Vodafone weiter mit dem V50 plant.
Hab auch zugeschlagen... ![]()
Beiträge von Maver
-
-
HTC Touch 2 ist wohl noch eher weite Zukunftsmusik.. In Japan gerade angekündigt und noch nicht auf der IFA vertreten. Hast so viel ich weiß auch lediglich einen Zahlenblock und keine vollwertige Tastatur...
-
Hat jemand den Trolley schon bekommen und kann Infos über das Teil geben?
Ich mein klar nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber mich würd trotzdem interessieren was das für ein Trolley ist bzw. welche Maße er hat.Danke!
-
Muss auch sagen dass die Bedienung im Prada ohne Stylus schon echt gut umgesetzt wurde.. Und HSDPA sollte ein Businesshandy meiner Meinung heute schon mit an Bord haben..
Bin echt auch gespannt auf n endgültigen Termin. -
Finde auch dass das LG hauptsächlich durch seine kleineren Maße, bei größerem Display überzeugt. Klar das mit dem Design liegt im Auge des Betrachters, aber ich find die XDAs sind einfach langweilig....
Aber im Praxistest müssen sich beide sowieso erst noch beweisen....
-
Naja das KL20 is zwar n richtig feines Gerät aber ich dachte du wolltest eines mit Tastatur? :confused:
Da bist mit dem LG leider auf der falschen Spur...
-
Online bestellt.
Warte auf die Unterlagen. :top:
-
Also meine Erfahrung mit dem Htc sind durchwachsen. Die Idee mit dem Touchflo ist zwar nicht schlecht, aber sie führt dazu das du immer ein Kreuz aufm Display hast, durch das ständige hin und her ziehen mit dem Finger auf dem Display. Und über das Design müssen wir uns ja wohl im Vergleich zum LG nicht unterhalten oder...

-
Gut klar is wahrscheinlich einfach ne Produktpolitik-Sache von seitens O2...
Aber des P3600 hat meiner Meinung nach doch sowohl HSDPA als auch GPS oder?
-
Ich versteh nich dass alle immer so heiß drauf sind GPS eingebaut zu haben. Mit ner BT Maus is man meiner Meinung nach immer noch besser beraten. Zumal die auch TCM können... Die Teile werden immer kleiner und dann kann man sie locker in die Tasche stecken wenn man sie mal wirklich unterwegs in ner fremden Stadt ohne Auto braucht um sich nicht zu "verlaufen"..... :confused:
Ansonsten leg ich mir das Teil einfach ins Auto und gut is.... Immerhin spar ich dadurch Platz im Handy...