Denke mal nich dass es von Seiten der Software so auf die Fingerbedienung ausgelelgt is, da ja WM als Betriebssystem drauf is.... Da muss man sich dann halt selbst um die nötige Software kümmern die einem die Fingerbedienung erleichtert...
Aber sollte ja auch kein Problem sein. Zumal WM halt den Vorteil hat das du es so erweitern kannst wie du willst...
Beiträge von Maver
-
-
Oh sorry hab nich unter "Rückruf" gesucht....
Danke! -
Hi,
mir is gestern folgendes passiert. Auf meinem Handy hat es kurz ein Anrufer anklingeln lassen. Die Nummer wurde angezeigt. War ne Hamburger Festnetznummer:
040-55555177
Ich hab mir nix weiter gedacht und hab einfach mal zurückgerufen, weil ich mir gedacht hab dass es vielleicht wegen ner Hotelbuchung war.
Dann der Hammer: Es meldete sich ein Band auf dem kam dass eine Gewinnnachricht für mich hinterlegt wurde.... Da hab ich natürlich sofort aufgelegt weil ich mir den Rest denken konnte....
Jetzt frag ich mich natürlich was mich der Spaß kosten wird. Ich mein es war ja ne Festnetznummer.....Falls das normale Kosten sind würd ich natürlich nochmal anrufen und mir sagen lassen was ich denn überhaupt gewonnen hab..

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder sogar das gleiche Erlebt??
Danke!
-
Ok des is natürlich noch um einiges teurer... Also ich hab Flüge mit Lufthansa für 420 Euronen gesehn...
Danke für den Link, mal sehen was die machen können...
-
Ja das weiß ich auch noch aus DM-Zeiten.... Aber wenn die Notenbank so weiter macht, kann man im Februar vielleicht echt mit 1,45 rechen.... Ich könnt mir vorstellen dass hier dann schon was drin is...
-
Hi,
hab mir mal folgendes überlegt und wollt wissen ob das gehn könnte:
Meine Freundin und ich planen im Februar nach Miami zu fliegen. Meine Tante wohnt dort und deshalb hab ich mir folgendes überlegt:
Da der Dollar ja momentan so billig is, könnte man doch evtl. sparen wenn meine Tante die Tickets in den USA in Dollar buchen würde oder??Meint ihr das funktioniert? Ich mein mit ca. 450€ is der Flug jetzt auch nich soooo megateuer aber vielleicht geht da trotzdem noch was am Preis..

Danke für eure Antworten!
Gruß Markus
-
Meiner Meinung nach hat ne GPS-Maus einige Vorteile im Vergleich zu nem festeingebauten. Z.B.TCM find ich persönlich nicht unwichtig. Kommt halt drauf an ob du dich sehr oft in "fremden" Städten als Fußgänger aufhältst in denen du ohne Navi eingebaut hilflos verloren bist... :p
Also wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich zum Comet tendieren...
Kannst ja aber auch einfach mal noch die ersten Praxistests abwarten.gruß
-
Gut ich sag mal beim S und M kann ich das ja noch verstehn. Aber ich glaub kaum dass jemand nen L oder gar nen XL als Schubladenvertrag laufen lässt....

-
Ja aber so wie ich das vestanden hab soll das ganze im Blackberry-Design sein und nicht mit ner seitlichen Tastatur oder??
-
149,99 mit XL find ich ehrlich gesagt schon bisschen frech. Da zahlst mit nem L genausoviel?!