2 VF 50 Student mit Auszahlung abgeschlossen und alles ist super und schnell gelaufen.
Jederzeit wieder.
Vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 VF 50 Student mit Auszahlung abgeschlossen und alles ist super und schnell gelaufen.
Jederzeit wieder.
Vielen Dank! :top:
Häng mich da mal dran!
Das letzte was ich gefunden hab is von 2006 und war Freundschaftswerbung nur bei Verträgen die über die T-Mobile Homepage geschlossen wurden möglich...
Gibts sonst bei TM nichts was mit Stars vergleichbar wäre?
Danke!
Habe grad erfahren dass das Angebot mit den KombiComfort nur bis Anfang dieser Woche galt und jetzt nur noch mit T-Mobile möglich ist. Also keine Stars--> 100€ mehr.... :flop:
Hat jemand ein vergleichbares Angebot bzw. ein vergleichbares Modell in Verbindung mit nem VF Vertrag gesehn?
Vielen Dank!
Samsung LE 32 S 81 B
Hat denn jemand oben genanntes Modell von Samsung schon daheim oder sogar schon über die Auktion gekauft? Hab dem Verkäufer grad ne Email zwecks GG-Befreiung bei der KombiComfort Variante geschrieben. Wenn das der Fall wäre würde man mit Stars auf einen Preis von 430 incl. Versand kommen..
Eigentlich ein sehr fairer Preis oder? Berichtigt mich wenn ich falsch liege... ![]()
Naja ich mein wenn jemand ein Handy sucht dass er konsequent mit dem Finger bedienen will, dann ist er mit WM vieleicht auch ein bisschen an der falschen Adresse. Zumindest von der Grundausstattung. Mit entsprechender Software kann man sich das ganze ja dann selber individuell einrichten.
Im Zweifelsfall greift man dann eben doch zum Viewty, wo eine LG-eigene Software drauf ist, die mit Sicherheit eher auf Fingerbedienung ausgelegt ist....
Allerdings bei den momentan Zinsen von Cortal Consors und CO aufs Tagesgeld solltest du dir das echt überlegen... Denn so ne Verzinsung findest selten... Vor allem hat Tagesgeld den Vorteil von täglicher Verfügbarkeit..
Und wenn du das Geld doch länger nicht benötigst kannst ja auch mal über Festgeld oder Anleihen nachdenken...
Aber der Bausparvertrag erscheint mir auch definitiv als unlukrativste Anlageform... (Klar dein SchwäbischHall-Berater wird dir bestimmt was anderes erzählen.... :p )
Naja als ich denk schon dass es nen Unterschied mach ob ich 10 minuten mit ner Hotline telefonier die nichts kostet oder ob ich 62 cent pro Minute in der Warteschleife zahl.....
Und der Statusunterschied zwischen Onlinekunde und "normalem" Kunden ist schon nicht ohne wenn du mal was von O2 willst... ![]()
Meiner Meinung nach gibt es immernoch einen Unterschied. Als Student hat man doch ne Kostenfreie Hotline und als Onlinekunde darf man sich doch nur mit der teuren rumschlagen. Also vom Kundenstatus unterscheiden sich die beiden doch noch...
Hab mal ne Frage zu den 5 Verträgen die pro Jahr maximal möglich sind. Wie wird da gerechnet? Gilt da das Kalenderjahr??
Danke!
Weiß man ob bei der genannten Präsentation das Viewty und das KS20 zusammen präsentiert werden oder hat das KS nen eigenen Termin??