Ja das mit den Programmen hab ich auch schon gehört..
Wusst ich noch gar nich, dass das bei VF mit drin is..
Vielen Dank!
Beiträge von Maver
-
-
warum nervt dich WM auf deinem pda so? Hatte noch kein WM-Phone.. Liegts an der Bedienung?
Wo kostet Videotelefonie denn genausoviel wie normales telefonieren?
Danke!
-
Weiß auch noch nicht ob ich eher zum Viewty oder zum KS20 tendiere.. Denk ich werd mir beide mal Live ansehn müssen und werd dann entscheiden. Das KS hat halt WM was schon ne schöne Sache ist.
Soviel ich weiß ist das KS 12,8mm dick...
-
Wäre auch für einen LCD in der 32" Richtung. Aber bitte keinen Funai oder ähnliches die sind das Geld wirklich nicht wert...
Man darf gespannt sein...
-
Des hieße ich hätte dann 3 Monate den VF50 und könnte dann in den KombiComfort wechseln oder?
Wäre ne Überlegung wert, hätte nämlich echt Interesse an dem Teil..

Danke
Markus -
Wollte mal fragen ob das Angebot noch mit Vodafone KombiComfort möglich ist?
Wäre stark wenn das gehn würde!!!
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Markus -
Servus,
ich bin mir sicher der ein oder andere kennt die Werbung auf DSF z.B. Sonntags während dem Doppelpass das jeder Anrufer der beim Voting mitmacht einen Hotelgutschein für 1 Woche in einem 5* Hotel in der Türkei gewinnt.
Dass da ein Haken sein muss is mir schon klar aber mich würd trotzdem mal interessieren ob jemand von euch das schon mal ausprobiert hat oder den Gutschein sogar schon für nen Urlaub eingelöst hat? Wie waren eure Erfahrungen bzw. der Urlaub??
Danke!
-
Nein mein Kontingent an Handyverträgen die ich noch bei Netzbetreibern abschließen kann....

-
Fänd nen eigenen Thread für Mobilfunkangebote auch nicht schlecht. Mein Kontingent is noch nicht ausgeschöpft und ich bin noch auf der Suche nach nem guten Teil...

-
Da geht also auch nichts über zanox oder sonst was????
Verdammt ich hab grad n geiles Angebot für nen LCD aber das geht nur noch mit T-Mobile, weil dem Händler ab dem 15. Oktober von VF die Provisionen gekürzt wurden... :mad: