DSF Hotelgutschein für einen Hotelurlaub

• Servus,

ich bin mir sicher der ein oder andere kennt die Werbung auf DSF z.B. Sonntags während dem Doppelpass das jeder Anrufer der beim Voting mitmacht einen Hotelgutschein für 1 Woche in einem 5* Hotel in der Türkei gewinnt.

Dass da ein Haken sein muss is mir schon klar aber mich würd trotzdem mal interessieren ob jemand von euch das schon mal ausprobiert hat oder den Gutschein sogar schon für nen Urlaub eingelöst hat? Wie waren eure Erfahrungen bzw. der Urlaub??

Danke!

• Ich kenne weder die Werbung noch habe ich persönliche Erfahrungen mit derartigen Gutscheinen aber ich kenne die entsprechenden Sendungen von Stern TV und Co.

Wer also kein gesteigertes Interesse an 1 Woche Dauerverkaufschaus hat (und bei Verweigerung Gefahr läuft in irgendeinem Industriegebiet ausgesetzt zu werden) sollte von derartigen Gutscheinen Abstand nehmen.

• Hey Hotel is gratis aber Flug kostet 800 €...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: DSF Hotelgutschein für einen Hotelurlaub

Zitat

Original geschrieben von Maver
    Dass da ein Haken sein muss is mir schon klar aber mich würd trotzdem mal interessieren ob jemand von euch das schon mal ausprobiert hat oder den Gutschein sogar schon für nen Urlaub eingelöst hat? Wie waren eure Erfahrungen bzw. der Urlaub??

Genau das habe ich mir auch schon öfters gedacht, aber nie mal nachgeforscht.
    Dass dies so ausartet, wie in dem Quotenmeterlink beschrieben, macht mich doch recht stutzig.
    Wie kann man die meiner Meinung nach einzige akzeptable Sendung auf DSF mit solchem Schwachsinn noch unseriös machen und sich das noch alles offiziell in die Tasche lügen.
    Entsetzlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!