Dann hoffen wir beide mal, vielleicht bringts uns ja den Samsung mit 2 VF KC für je 9,95€ mit Stars....
Auf die 2 Handys würd ich in dem Fall auch verzichten.. ![]()
Gruß Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hoffen wir beide mal, vielleicht bringts uns ja den Samsung mit 2 VF KC für je 9,95€ mit Stars....
Auf die 2 Handys würd ich in dem Fall auch verzichten.. ![]()
Gruß Markus
Ja des mit dem KC is echt blöd weil da keiner wirklich was weiß. Ich mein 480€ sind für den Bildschirm natürlich auch noch n super Preis aber wenn bei VF die Stars halt noch weggehn ist das natürlich unschlagbar.... ![]()
Glaube dass mit dem Tarifwechsel in den KC nach 3 Monaten dürfte sich auch bald erledigt haben. Is mir bisschen zu unsicher nachher in den 15€ GG "hängen" zu bleiben.
Will den Samsung aber unbedingt haben!!
Werd wohl doch nochmal über die 2 TM Basix nachdenken müssen... ![]()
netgic: Danke die Fotos hab ich schon die ganze Zeit gesucht. Hatte nicht mehr im Kopf wo ich die damals gesehn hab... ![]()
Ich frag nochmal:
Was bringt euch die Auskunft über die MwSt wenn Ihr das Angebot als Privatperson abschließt? Hab auch schon ein Angebot mit Auszahlung genommen. Was sollte sich da ändern?
Was tut denn das mit der MwSt zur Sache? Bringt dir als Privatperson doch sowieso nichts oder?!.....
Ich denk auch dass das Teil spätestens in der 1. Novemberwoche draußen sein wird..
Aber aufgrund der Kamera denk ich eh dass LG es gar nich so auf das EiPhone abgesehen hat. Die Werbung konzentriert sich ja wirklich sehr auf die Kamera, die allem Anschein nach auch wirklich herrausragend is, und nich so sehr auf die "ach so revolutionäre Bedienung".... ![]()
Is wirklich n Super Angebot. Grade für nicht Studenten.
Es soll ja auch wirklich Leute geben die mit Ihren Verträgen telefonieren wollen.... ![]()
Bin mit meinem V50 Student leider schon bedient.
Bei mir geht auch nix. Die Login Seite läd sich jedesmal wieder neu.....
Edit:
Paar mal versuchen dann gehts irgendwann... Zumindest bei mir grade!
Das mit der 8GB Karte wird interessant werden. Denn die angegebenen 2GB werden vor allem bei der Videofunktion sehr schnell aufgefressen sein.... Zumal ich mir bei so nem riesen Display auch gern mal nen Film auf die Card ziehn würde für die S-Bahn oder langweilige Vorlesungen... ![]()