-
Finde 4 Verträge auch eher problematisch. Wen dann mal noch nen Vertrag zusätzlich abschließen willst um wirklich zu telefonieren kanns sein dass die dann nicht mal mehr durchgehn. Würd eher nach ner 0% Finanzierung raten, die grad öfter mal angeboten werden. Evtl. mal bei AV-Markt schaun ob die nicht auch was im Angebot haben...
Gruß
-
Allerdings würd ich auch so machen. Oder mal bei Sascha und Co anfragen was sie dir für einen Preis machen können. Is schon hart, wenn du nen neuen Relax 100 abschließt kriegst das Teil für 179€!!
-
Also ich hab grad auch mal die Suchfunktion angeschmissen und hab ganz brauchbare Ergebnisse gefunden!
Sollte sich dann eigentlich erklären. Kleiner Tip: Versuchs mal mit Imap statt Pop3 oder kauf dir nen BB... 
-
Im Relax 50 Student von der TM-Homepage für stolze 279!! Das is schon hart... Da wart ich lieber noch ne Woche bis die Online Shops dann auch alle versorgt sind.
-
Sehr schön. Immerhin 60 Minuten für lau!.... :top:
-
Also bei VF Verträgen schätz ich mal dass die Geräte zumindest am Anfang schon gebrandet sein werden. Hab bis jetzt noch kein T-Mobile Gerät gesehen deswegen glaub ich dass die Chance größer is ein ungebrandetes zu bekommen.
Wird wahrscheinlich letztlich auch davon abhängen ob ein Händler die Geräte irgendwo direkt kauft und so über die Stückzahl nen besseren Preis bekommen kann.
-
129€ is meiner Meinung fürs erste ein sehr vernünftiger Preis! Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Das mit den Handyshops kann ich nur bestätigen. Da kriegst du oft nur die für den Verkäufer "beste" Beratung. Mal abgesehen von den Gerätepreisen!
btw: Was sind Marschen? Kenne nur Margen... 
-
Allerdings 42er mit nem Duo wären schon mehr als genial. Vor allem wenns Markengeräte sind! 
-
Das mit der Anzahlung wär interssant. Dann ist man fast beim gleichen Preis wie mit Stars... Schätze mal dass du nen neuen Kunden hast, falls sich nächste Woche bei VF nichts ändert... 
Schönes Wochenende!
Markus
-
Bin auch nach auf der Suche mit nem Relax 50 Student. Mit VF wär es wahrscheinlich billiger, aber da läuft leider schon einer auf mich....
Mal sehen was die nächsten 2 Wochen so alles passiert wenn erstmal alle Händler die Geräte erhalten haben. Weihnachtsangebote??