ZitatViel zu lang: 5,2 sec musste man warten, bis eine Foto-Aufnahme gespeichert war
:eek:
Was is da denn passiert? Kann das denn wirklich sein? 5 Sekunden sind ja schon ne halbe Ewigkeit?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatViel zu lang: 5,2 sec musste man warten, bis eine Foto-Aufnahme gespeichert war
:eek:
Was is da denn passiert? Kann das denn wirklich sein? 5 Sekunden sind ja schon ne halbe Ewigkeit?!
Ah ok alles klar. Danke für die Info!
Gibts eigentlich schon Angebote für O2?
Ok klar das mit den Bildern macht Sinn... :apaul: Im Zweifelsfall mal kurz Hirn anschmeißen bevor man postet... :p
Das hieße ja das man dann den 4-fachen Speicherplatz benötigt!
Hieße nach der Rechnung dann 4GB pro Stunde?! :eek:
Sorry hab deine Beitrag falsch verstanden. Aber warum willst unbedingt den Toshiba? Is doch von den Daten fast "schlechter" als der Samsung...
Oder wegen dem Design?
Und wenn man die die fps höher setzt dann brauchen die Videos nochmal mehr Speicher oder?
4GB sollten da schon drin sein sonst macht das nur ziemlich kurz Spaß...
Angebot ist doch schon lang draußen! Auf der 1. Seite steht auch mit welchem Gerät! Es geht nur um die Frage ob das Angebot auch mit VF durchführbar ist...... ![]()
Hat VF denn schon ne Ansage gemacht? Wie lang gilt denn das Angebot mit den Basix-Verträgen noch?
Danke!
Gruß Markus
Das mit dem Branding bei O2 is ne gute Frage. Habe bis jetzt noch nirgends eins mit O2 Branding im Netz gesehn.
Weiß da jemand was?
ZitatAls Azubi hätte ich an deiner Stelle aber eher dieses Angebot wahrgenommen....
Und Stars sind für den VF Vertrag auch noch drin. Macht also noch mal 50€ weniger!
Gruß
Also das Profil des Verkäufers sieht eigentlich ganz gut aus. Musst halt Student sein und noch keine V50 Student abgeschlossen haben weil ja nur einer pro Person geht. Wenn ich richtig gerechnet hab kommt man nach den Stars sogar auf nen Preis von 230€. Is meiner Meinung nach ein Spitzenpreis!!