Hier der Link den netgic gemeint hat.
Sieht nicht schlecht aus. Interessant wäre noch wie schnell sich sowas dann in Echtzeit aufbaut bzw. youtube lädt...
Beiträge von Maver
-
-
Fänd ich allerdings auch sehr schwach. Zumal sich LG ja laut den zitierten Briefen extra noch länger Zeit genommen hat um Verbesserungen vorzunehmen! Bleibt zu hoffen das die ersten Benutzer hier im Forum das widerlegen können!!!
-
Ja am Sonntag hats bei mir auch noch funktioniert, aber der Launch der neuen HP war ja auch erst am Montag....
Hoffe das die das bald in Griff bekommen! -
Weiß auch nich was es bringt ein Telefon nach 10 Minuten wieder einzupacken. Kann mir keiner erzählen das Ding in der Zeit zu testen... Was heißt minderwertig? Fotofunktion ausprobiert? Im Internet damit gewesen? Zur Akkulaufzeit kann nach 10 Minuten wohl auch keine Aussage gemacht werden..
Mir kommts so vor als ob das Teil doch nur auf die Bedienung "getestet" wurde... -
Funktioniert bei jemandem die Umwandlung zu Payback? Beim mir funktioniert noch immer nicht! Nervt mich so langsam!!
-
Sehr schade!
Dann mal sehen was wir am Donnerstag erfahren. Wenn nicht würd ich Dein Angebot mit den 2 Basix ohne die Handys nehmen.Gruss Markus
-
Hab den Wechsel letzten Monat für meine Mutter mit meiner Schwester als Familienversicherung zur IKK Direkt gemacht und hat eigentlich ohne Probleme geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sofort ne Bestätigung für die Uni meiner Schwester geschickt, die sofort am nächsten Tag da war. :top:
Bei 2-3% weniger Beitrag kann man ja auch einmal mehr fragen wenn z.B. ein Formular ein 2. Mal per Post kommt obwohl man das bereits per Fax reingeschickt hat (war bei meiner Mutter so)... -
Starsumwandlung zu Payback geht bei mir grad auch nicht! Oh mann dabei muss ich doch nur noch 2x 500Punkte rüberziehen! :mad:
-
Zitat
Bei der Volksfürsorge steigt der Zweitwagen bei SF2 ein.
Automatisch ohne Alters- der Leistungseingrenzung? Denke mal das man da pauschal nichts empfehlen kann, weil jeder Versicherer da seine eigenen Feinheiten hat.
Würd vielleicht noch bei der VHV anfragen. Axa hat glaub ich auch spezielle Regelungen.Bei den Direktversicherern wirds im Schadensfall halt oftmals problematisch weil die dich nach einem Schaden oft sofort kicken...
-
Hatte bis jetzt bei den ganzen Videos auf Youtube auch immer das Gefühl dass das ganze eigentlich ganz schnell läuft..
Naja mal sehen was die ersten Käufer hier im Forum sagen können...