Beiträge von Maver

Ja es soll ja auch wirklich nur dazu da sein um Unterwegs mal kurz was zu checken. Werd auf keinen Fall auf die Porschesite oder ähnliches gehn wollen. In der Uni hab ich dazu eh noch Wlan über das ich noch reingehn kann... Dann müsst ich ja das fehlende HSDPA verschmerzen können...
    Wird immer interessanter das Ding. Ein Kumpel hat es sich auch geholt bei dem werd ich es dann noch in live mal testen. Hatte noch nie ein Handy mit kompletter Tastatur und kann mir noch nich so richtig vorstellen dass ich damit so viel schneller bin als mit nem T9 an das ich gewöhnt bin...
    Könnt ihr dazu was sagen? Wie schnell tippt sich ne Mail wenn man sich mal an die Tastatur gewöhnt hat und wie funktioniert das T9 eigentlich im Gegensatz zu ner normalen Handytastatur?

Vielen Dank!

Servus liebe E61i-Nutzer,

bin auch am überlegen ob ich mir das Teil holen soll. Hat eigentlich alles was ich mir wünsche und Ihr seid ja eigentlich auch alle wirklich zufrieden mit dem Gerät.
    Hab jetzt allerdings doch noch ne Frage:
    Wie sehr vermisst Ihr HSDPA? Vermisst Ihr es überhaupt? Wie schnell surft es sich mit normalem UMTS?

Vielen Dank für eure Antworten!

Imap ist ein Internetprotokoll wie POP3. Es hat jedoch den Vorteil, dass die Mails nicht vom Server runtergeladen werden, sondern dort bleiben. Hat natürlich den Vorteil, dass du deine Mails sowohl auf dem Handy, dem Pc und im Internet zur Verfügung hast! Ich glaub GMX stellt IMAP erst in der kostenpflichtigen Version zur Verfügung. Beim Googlemail gehts in den nächsten Wochen auch in der Gratisversion. Somit hast pushmail ohne Kosten. Musst nur die Internetkosten zahlen, da du ne dauerhafte Internetverbindung brauchst. Aber bei O2 kriegst ja 200MB schon für 8,50€ im Monat.

Naja ich würd mal schon behaupten dass wenigstens das Einloggen gehn sollte! Immerhin is das wichtig für Vertragsverwaltung und so weiter. Is natürlich schon n starkes Ding das VF jetzt schon paar Tage mit der HP am Start is und Vertragskunden sind sehr eingeschränkt in der Benutzung. Aber hauptsache die neuen Handys und aktuellen Verträge werden angezeigt um Neukunden zu gewinnen.... ;)
    Is schon sehr schwach was die da abliefern!!!

Das Teil unterstützt doch imap soviel ich weiß oder? Dann hättest im Prinzip ja auch Pushmail nur nich eben so teuer wie Blackberry und Co.. Brauchst halt noch nen Anbieter der imap unterstützt aber die kriegst ja für ein paar Euro.. Email is bei mir auch wichtig deswegen würd ich mich auch über Infos freuen.

Danke!