-
Würde vielleicht bevor du kündigst mal bei ner anderen Versicherung anfragen... Die sollen dir dann n Angebot machen. Bei welcher Versicherung bist denn?
Klar können die Versicherungen das machen. Du erwartest ja im Gegenzug auch dass sie dir z.B. in der KfZ-Versicherung die Prämie runtersetzen wenn du schadenfrei bist...
Gruß Markus
-
noksie:
Danke so gut kenn ich mich in Paris dann auch aus...
War schon paar Mal in Paris aber bis jetzt nur geschäftlich. Seh es allerdings nicht wie meine Firma ein mich in ein Mega Hotel einzuquartieren nur um dort zu schlafen...
Hat jemand vielleicht ein nettes Hotel in dem er schon übernachtet hat und dass er weiterempfehlen kann?
Danke!
-
Sehr Schade! Naja scheint momentan aber auch bisschen Trend zu sein... Vielleicht kommt dann ja zum Weihnachtsgeschäft wieder was...
Denke die Provisionen könnten dann wieder ansteigen wenn man für die Statistik auf Teufel komm raus Kunden braucht... 
Man darf gespannt sein....
-
So war vorher beim DPD und hab mein Paket selbst abgeholt. Alles drin und alles dran! Bei meinem E61i war sogar ne 256MB Karte dabei. Wusst ich gar nicht...
Riesen Lob und vielen Dank für die schnelle, reibungslose und freundliche Abwicklung! Gerne wieder!:top:
PS: Dieser Beitrag wird über UMTS mit HSDPA geschrieben... Super Verbindung und Geschwindigkeit! 
Gruß
Markus
-
Wow Respekt find ich echt ne starke Aktion! Eine Stunde is wirklich fair!
Find die Cafes sind auch echt nett gemacht! :top:
-
Hat jemand ne Empfehlung für ein günstiges (nicht billig) Hotel? Hab bei HRS mal bisschen gesucht und hab für um die 32€ pro Nach pro Person im Doppelzimmer schon ganz nette Hotels im Zentrum gesehen. Hat irgendjemand ne Empfehlung? Evtl. auch ein gutes Hostel?
Werd vom 2.Januar bis 6. Januar mit meiner Freundin hinfahren.
Vielen Dank!
-
Ah ok super vielen Dank dann werd ich auch mal danach suchen.
Hat denn jemand n gutes Freeware Programm mit dem er DVDs konvertiert? Hab die Suche schon mal bisschen angeschmissen und bin auf das Prog SUPER gestoßen. Will mir für Zugfahrten gern ein paar King of Queens Folgen draufziehn.. 
Vielen Dank!
-
AleX5
Was hast du dir für ne Tastensperre downloaded? Werd mein E61i jetzt beim DPD abholen.. 
Was für Programme sind denn noch ein "MUSS"??
Markus
-
Find das Logo auch sehr schön. Wirkt elegant. Bin gespannt auf den Shop!
Gruß
-
Hab das Teil gestern im Shop auch mal in der Hand gehabt und konnt bisschen mit rumspielen. Muss sagen dass es echt nett gemacht is und auch das Menü und die Funktionen schnell laufen. Find aber dass es fast bisschen schlecht verarbeitet ist, vor allem wenn man es aufschiebt. Außerdem wär es mir persönlich zu dick.
Von den Daten her is es aber echt n Top Gerät und für den Preis fast schon günstig..