-
Zitat
Aber wo stelle ich es ein, dass wenn ich e-Mails abfrage, dass bei mir alle 3 Konten aktuallisiert werden, denn ich muß immer in jedes Konto immer wieder eine neue Verbindung herstellen, obwohl ich z.B. bei einem Konto schon via WLAN ON bin.
Hab auch keine wirkliche Lösung für dein Problem. Bei mir wird die Mailbox auch oftmals nicht aktualisiert wenn ich mich z.B. über den OperaMini verbinde. Aber wäre es in deinem Fall nicht am einfachsten wenn du alle deine Konten auf eine Adresse, z.B. Gmail o.ä. umleitest? Dann hättest alle auf einmal aktualisiert....
-
Du kennst Frank nicht? Dann wird aber Zeit... 
-
Zitat
Original geschrieben von roseforest
für die regestrierung im VIP Club benötigt man wohl keine Handynummer, nur wenn man die gratisstunden WLAN haben möchte muss man sie eingeben. Wenn du allerdings direkt zu McDonalds fährst ohne Registrierung musst du aber auch eine Handynummer eingeben. Von daher - sonst gibts halt ned deine Haupthandynummer ein ;). Eventuell hast du ja noch eine alte nicht genutzte Prepaidkarte?
Des is mir schon klar. Ich war ja auch auf der Homepage um mich anzumelden. Und da is es optional ne Handynummer anzugeben. Hätte natürlich noch ne Prepaid rumliegen, aber es kann doch nicht sein dass die von McDonalds hinschreiben dass die Angabe einer Nummer optional ist und dann kann man sich NICHT anmelden wenn man keine angibt!!
-
Sagt mal habt ihr euch schon auf der mcvip-seite probiert zu registrieren? Da steht dass die Handynr. optional is aber wenn man keine angibt dann bringt er nen fehler! Des kann doch eigentlich nich deren Ernst sein oder? :mad:
-
So hab das Teil jetzt seit gestern auch und werd es so schnell nicht mehr her geben! Bin echt begeistert! Wlan in der Uni, Pushemail über imap usw hat alles sofort funktioniert und auch sonst macht es mega Spaß mit dem Handy!
Das mit den Geburtstagen ist ja schonmal diskutiert worden. Es scheint also wirklich nicht zu gehn, dass die Geburtstage aus den Kontakten im Standby angezeigt werden? Also muss man alle in den Kalender übertragen? Naja dann muss das wohl sein.
Oder funktioniert das bei jemandem?
Danke!
-
Super Sache auch von mir ein dickes Dankeschön. Habs auch grad über den Direktlink gezogen und ging superschnell! :top:
-
flatie: Danke! Scheinst dich da auch bisschen auszukennen. DVAG mit nem Makler gleich zu setzen find ich schon bisschen arg heftig!
Naja BTT!
Kann dir auch nur nochmal empfehlen einfach mal deinen momentanen Makler um ein paar Angebote zu bitten. Wobei man halt auch immer sehen muss wie die aktuelle Versicherung gearbeitet hat. Wenn sie die Schäden anstandslos und reibungslos abgewickelt hat dann würd ich mir schon nochmal überlegen ob du wechseln willst. Denn im Schadensfall is mir ne höhere Prämie dann ne schnelle und saubere Abwicklung durchaus ihr Geld wert. Wie gesagt ich kenne deine Situtation jetzt nicht genau. Aber es schadet ja nicht mal zu schauen was die anderen noch so im Angebot haben...
-
Naja das Problem is dass es im Privatkundenbereich keine Makler in dem Sinne wie Versicherungsbüros gibt. Das sind oft Einzelkämpfer oder welche die sich zusammengeschlossen haben. Also wirds auch schwer jemanden zu empfehlen. Aus welcher Gegend kommst du denn?
Ich würd einfach mal Deinen Makler anrufen und ihm sagen, dass er mal noch Angebote einholen soll..
Is ja schließlich sein Job!
Gruß Markus
-
Zitat
Die Bezeichnung "freier Makler" signalisiert nämlich, das es dem Makler frei steht, welches Angebot er Dir unterbreitet. Dabei achtet er selbstredend nicht darauf, welches Angebot ihm die Taschen am Allerschnellsten füllt
Naja stimmt so nicht! Der Makler muss dem Kunden nämlich einen Marktüberblick geben aus dem der Kunde sich dann entscheiden muss. Der Makler ist rechtlich gesehen an den Kunden gebunden und nicht an die Versicherung. Somit muss er nach bestem Wissen und Gewissen beraten... Klar gibt es Möglichkeiten aber grade durch die letzte Gesetzesnovellierung geht das nicht mehr so einfach.
Aber ich denke dass man mit nem guten Makler um Welten besser dran is als mit nem Einfachvertreter von der Pfefferminzia!
Gruß Markus
-
Klar zu nem Makler zu gehn is in der Regel immer das beste... Aber seit wann arbeiten Makler in Deutschland gegen Honorar? Das kommt so gut wie nicht vor. Zumindest nicht im Privatgeschäft...
Aber wenn du in deiner Nähe nen Makler hast dann geh da einfach mal hin. Vergewissere dich aber dass es auch wirklich ein Makler ist und kein Mehrfachvertreter.. Die geben sich nämlich gern als Makler aus. Am besten ist die Bezeichnung "freier Makler".