Beiträge von Eldar

hi zusammen

ich bin bisher stolzer besitzer eine Sony DSC_F717. Ist ne feine Cam:)
    Aber ich hatte seit kurzem mal die F828 in händen und war vollständig überrascht...positiv.

Auf jeden fall wollte ich euch fragen, ob sich den eigentlich der Umstieg von der F717 auf die F828 lohnt. Hat mit der F828 schon jemand Erfahrungen gemacht?

Die Vorteile welche ich sehe sind:
    - 8 MP (obwohls nicht nötig ist)
    - schnellere Auslösungszeit / schnellerer Autofokus
    - mehr Bilder in folge schiessen
    - Blenden/Verschlussring am Objektiv
    - besserer Blitz
    - liest sowohl MS als auch CF

greetz
    eldar

hallo zusammen

habe zwar schon mal in der suche nachgeschaut,doch leider auf die schnelle nigs gefunden;-(

habe ein N6600 und möchte gerne meine mails abfragen, doch leider weiss ich nicht wie die einstellunge aussehen.
    ich habe eine MMS-sunrise verbindung und eine sunrise live (WAP) verbindung, doch mit beiden kann ich keine mails abrufen.

kann mir jemand sagen, welche einstellungen ich vornehmen muss, oder gibts da auch was um über das netz zu bestellen per sms (ota).

wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann.

greetz
    eldar

hallo zusammen

ich besitze einen WLAN Router Zyxel Prestige 650H/HW und eine ZyAIR G300 PCI Adadpter. (W XP Sp1)

jedes mal wenn ich ins internet gehe, klappt die verbindung einwandfrei, aber nach eine kurzen Zeit, wird mir angezeigt, dass keine Verbindung festgestellt werden kann.

Ebenso habe ich einen Laptop mit eine Zyxel WLAN PCMCIA Karte, aber mit dem Laptop funktioniert es einwandfrei!!

Woran kann das liegen?

vielen dank schon mal für eure Hilfe

greetz
    eldar

hallo zusammen

habe seit kurzem ein neues system und folgendes problkem ist aufgetreten:

habe eine S-ATA 200GB platte (western digital) eingebaut (mit dem S-ATA verbindungskabel), doch windows erkennt sie nur als ein ~130GB-Platte. Das BIOS hingegen erkennt sie richtig!!

wo kann der fehler liegen.

Habe windows XP ohne SP1!, Ausus P4P800 Deluxe.

greetz
    eldar

hallo zusammen , ich möchte in nächster zeit einen TFT monitor kaufen.

jetzt meine frage, hat jemand mit folgendem modell (oder eine ähnlichen philips-modell) erfahrungen gemacht? wenn ja, könntet ihr mir davon berichten.

Das modell weisst folgende spezifikationen auf:

Display size 17"
    Brightness 260 cd/m²
    Resolution 1280 x 1024 @ 75 Hz Max. Screen Resolution
    Response Time 16ms
    Pixel pitch 0.264/0.264 Monitor Cable

Contrast ratio 400:1
    Horizontal viewieg angle 160°
    Vertical viewing angle 160°
    Video signal D-Sub Analog, DVI-Digital
    Dimension + Weight 414 x 406 x 180 mm 5Kg Philips Accessories
    Color Black
    Warranty Service 3 Year Onsite

oder wäre vielleicht dieser hier vorzuziehen:

Display size 17"
    Brightness 260 cd/m²
    Resolution XGA 1280x1024 / 16.7Mio
    Response Time 16ms
    Pixel pitch 0.264/0.264 Monitor Cable

Contrast ratio 450:1
    Horizontal viewieg angle 140°
    Vertical viewing angle 140°
    Video signal D-Sub Analog, DVI-Digital
    Dimension + Weight 377 x 391 x 154 mm 5.0Kg
    Color Grey
    Warranty Service 3 Year Onsite (Tel: 01 745 58 11 )
    Driver Download
    Others Integrated speakers

danke schon mal im voraus.-)

greetz
    eldar

im grossen und allgemeinen finde ich es nicht als störend. denn beim sms schreiben kommt das gerät sauber mit und hält meinem schreibtempo stand:-)

ausser beim öffnen der programm könnte es etwas schneller sein, wie z.b. beim telefonbuch oder mitteilungen.

da ist das 7650 im vergleich doch etwas schneller. eigentlich komsich, wenn man bedenkt, wie alt das 7650 doch schon ist. ja nun.

auf jeden fall stört es mich nicht sonderlich.

greetz
    eldar

hi

ich habe das gerät seit circa 2 monaten und bisher kann ich noch kein einziges staubkörnchen unter dem display finden. dazu muss ich sagen, dass ich kein etui verwende, das gerät immer in der hosentasche trage und mich nicht gerade sellten in staubigen räumen aufhalte.

Fazit: Sehr gute und dichte verarbeitung was das display und dessen einbettung betrifft.

greetz
    eldar

Elvis

wir werden diese jahr 3 kollegen zusammen als Elvis gehen. Die kostüme sind schwarz aber jeder hat eine andere farbe was die naht oder den saum betrifft (goldig, silber, und rot). sieht echt geil. dazu gibts dann noch eine passende perücke und natürlich darf eine geile brille nicht fehlen.

vielleicht wäre das ein vorschlag für dich??

greetz
    eldar

ach nö, das ist ungerecht, ich dachte schon ich hätte mal für eine längere zeit beide rekorde als nur ein paar std den rekord inne :-( *sniff*
    aber immerhin bin ich in einem noch ungeschlagen,)