das spiel kann ja richtig süchtig machen. da denkt man jetzt mach ich noch einen letzten hieb, aber dann macht man doch immer noch ein paar mehr ![]()
meine rekorde:

greetz
eldar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das spiel kann ja richtig süchtig machen. da denkt man jetzt mach ich noch einen letzten hieb, aber dann macht man doch immer noch ein paar mehr ![]()
meine rekorde:

greetz
eldar
ZitatWarum schreiben eigentlich alle immer S/// ???
kommt von S=Sony und ///=ericsson (ericsson hatte früher immer diese drei schrägen striche als lautsprechermuschelabdeckung)
ZitatHat das p900 auch anwendungen wie Word und Excel?
laut t-mobile details zum p900 steht geschrieben:
"Mit dem Office-Viewer sehen Sie auch unterwegs Word-, Excel-, PDF- oder PPT-Dokumente an."
greetz
eldar
das problem ist, dass du diese handys nicht einfach so vergleichen kannst. allen voran zuerst einmal das p800 von S///. es ist ein smartphone und hat wirklich alle schickanen die auch auch ein PDA hat. problem hierbei,es muss praktisch immer zweihändig bedient werden. sonst ist es ein klares spitzenhandy. vorallem da jetzt das p900 raus ist, ist das p800 sehr günstig mit vertrag zu haben:-)
zum z600 kann ich auch nur positives sagen, es ist ein richtiges allround gerät, es werden praktisch keine wünsche offen gelassen, doch kannst du es nicht mit p800 vergleichen: keine zusätzlicher speicher, keine videos, keine mp3, keine so umfangreichen officeanwendungen.
das e700 von samsung ist klar das schwächste. es hat am wenigsten funktionen, es wirklich nur ein fun/fashion handy. büroanwendungen sind sehr unausgereift, kommunikationsmöglichkeiten (Irda/BT) praktisch nicht vorhanden oder nicht mit anderen herstellern kompatibel. einfach nett anzuschauen mit einer feinen serienbildfunktion der integ. kamera.
wenn dir grösse und geld nicht so wichtig ist, würde ich das p800 nehmen, ansonsten das Z600.
aber das ist (m)eine meinung.
und was ist mit den icons???
nokia 6600 themes sind ja ne feine sache, sehen auch super aus. aber was mich stört sind vorallem die icons. die sind einfach zu wenig stylisch/modern.
wie wäre es wenn man auch ein paar icons entwerfen und hier posten kann, so dass man diese im theme editor einbauen könnte. wäre das ein vorschlag?
greetz
eldar
Theme Studio::Wo runterladen??
hi zusammen
ich such jetzt schon den ganzen morgen wo ich den dieses theme studio von nokia runterladen kann!!! :gpaul: ich wäre demjenigen sehr dankbar, der mit den (direkten) link dazu per PN mailen könnte.
vielen dank
greetz
eldar
Creative: Windows XP Media Center im Zen-Player

Zen Portable Media Center
Creative will auf der CeBit Mitte März einen Zen-Player auf Basis von Microsofts "Windows XP Portable Media Center Edition" vorstellen. Das Gerät soll Funktionen wie Audio- und Video-Playback, Aufnahme und Bildbetrachtung bieten. Nach bisherigen Plänen des Herstellers soll das Zen Portable Media Center ab Ende dieses Jahres in Deutschland erhältlich sein.
Der mobile Media-Player wird nach Angaben von Creative mit einer 1,8-Zoll-Festplatte ausgerüstet sein. Derzeit sollen Prototypen mit Hitachi-Laufwerken arbeiten und 20 GByte Speicherplatz bieten. Laut Creative genüg diese Kapaziät für bis zu 80 Stunden Videos, 5.000 MP3s oder 50.000 Digitalbilder.
Der Zen-Player integriert ein Farb-LCD, das für die Wiedergabe von hoch aufgelösten Videos geeignet sein soll. Die Oberfläche der Portable-Version der Windows XP Media Center Edition gestattet laut Hersteller eine intuitive Bedienung. Für das Überspielen von Multimedia-Inhalten soll eine USB-2.0-Schnittstelle zur Verfügung stehen.
Mit Gehäuse-Maßen von 14,5 x 8,5 Zentimetern ist der aktuelle Creative-Prototyp kaum größer als ein Taschenbuch. Als Verkaufspreis peilt der Hersteller einen Betrag von zirka 600 Euro an. (smk)
Info: www.europe.creative.com
was mich wunder nimmt: was haltet ihr eigentlich von dem neuen windows media center??
greetz
eldar
vielen dank schon mal für den tipp mit den jvc, werde mich mal umhören, wieviel es momentan in der schweiz kostet.
so eine "CINCH-EINBAUBUCHSE VERGOLDET" ist ja sicherlich nett, aber da ich kein autoradio-profi bin, weiss ich nun nicht, wo ich den diese buchsen anschliessen soll?
nachtrag:
habe auch schon gehört, dass es auch fm-transmitter gibt, den man am mp3-player anschliessen kann und der dann den sound über eine einstellbare frequenz ans autoradio sendet. habt ihr damit auch schon erfahrung? wie ist die quali?
hi
ich besitze einen mp3-player möchte diesen gerne an mein autoradio anschliessen. natürlich gibt es da die möglichkeit mit dem kassetten-adpater, aber leider ist die quali nicht so gut, und viele kassettenlaufwerke vertragen sich nicht so gut mit diesem adapter.
daher wollte ich nun fragen, gibt es eigentlich ein autoradio, das an der front anschlüsse (wie z.b. chinch) aufweisst, damit man den mp3-player anschliessen kann?
greetz
eldar
hab mich jetzt ein wenig vermehrt im netz umgesehen. den ZEN NX fällt nun definitiv aus dem rennen, er hat zu viele Schwachpunkt gegenüber den anderen beiden. Genial vom I-River ist natürlich ist natürlich das Realtime-mp3-encoding. auch das zubehör finde ich super, vorallem da ein externen mikrofon zum internen eingebauten hinzugeliefert wird. Eine Frage habe ich noch an dich beyond, könntest du mir, wenn es dir keine umstände macht, ein paar kleine fotos vom display machen, möchte gerne sehen, wie das in wirklichkeit aussieht. Kannst sie mir auch per cpplanet@gmx.ch schicken, falls du keine gelegenheit hast, sie hochzuladen.
danke dir.
greetz
eldar
hi am meisten würde mich vor allem die bedienung interessieren, ist sie übersichtlich, wie einfach ist der verwaltung der alben? wie siehts in der praxis mit dem akku aus. ist die verarbeitung gut?
dass würde mir mal fürs erste genügen, danke dir schon mal im voraus.
greetz
eldar