Beiträge von mela87

    Ja super danke. Maps läuft wieder, nur das von Nokia OVI vorgeschlagene Update auf Version 3.01 macht er nicht mit, d. Handy meldet immer Version bereits enthalten. Wie kann man das denn prüfen?
    Für was ist denn das Programm Navigon? Jedenfalls ist es bei mir weg.

    Datei Navigon gelöscht


    Hallo


    Ich habe beim Aufspielen von Map 3.01 irgendwie eine Datei Navigon gelöscht. Jetzt kann ich keine Karten mehr aufs Handy laden und das Navi läuft nicht mehr. Wo kann man diese Datei bekommen? Jemand eine Idee? :confused:

    high,


    habe auch die Männerstimme gegen die weibliche ausgetauscht. Einfach die Datei german von der Speicherkarte löschen (oder falls was schiefgeht auf den Desktop ziehen) und die Datei german mit der weiblichen auf die Speicherkarte ziehen.
    Die XML Datei ist ja immer dabei.


    Die female Datei hat aber nur 3,75 MB und die männl. dagegen 4,55 MB. Wenn man die XML Datei vergleicht fehlen einige Befehle, denn die female Datei, die ich im www gefunden habe, ist von 2006 und die männl. von 2008.
    Ist mir aber egal, denn die männl. Stimme ist echt nervig.


    Vielleicht gibt es aber auch eine neuere female deutsche Stimme?

    guten morgen,


    ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Coreplayer, er hat keine Dateien gefunden. Ich habe ihn dann auf die Speicherkarte (8gb Scandisk) verschoben. Seitdem läuft er ganz gut. Alle Videos von youtube, Podcasts von Quarks & Co., Wissen macht Ah usw. oder auch Aufnahmen vom Fernsehen mit Super umgewandelt. Da ist kein Ruckeln.


    Nur die Videos von Podcast National Geographic mit 640 x 480 im MP 4 Format laufen kaum, fast nur Standbilder. Die muß ich erst umwandeln, denke ich.


    gruß


    ich habe auch das n 82

    GK steht für Geschäftskunden. Kann man bei t-mobile rechts oben auswählen. Hier kommt aber noch die Mehrwertssteuer hinzu. Wenn Du Beamter oder in irgendeiner Gewerkschaft bist, bekommst du hier auch einen Vertrag.

    guten abend,



    also, unsere Fam. hatte Alditalk und sind komplett zu penny gewechselt. Der Grund war die schlechte Erreichbarkeit bei e-plus. Beim Weggehen abends in der Kneipe hast du mit e-plus (Handy in der Hosentasche) keinen Empfang, es geht nur der Notruf, bei d1 hast du vollen Ausschlag. Das gleiche bei uns im Einkaufcenter, e-plus keinen Empfang, d1 tadellos.
    Meine Frau und ich müssen beim Ausgehen wegen unserer Kinder (die größere passt auf die kleinere auf) jederzeit erreichbar sein.


    Ich bin mit penny bisher super zufrieden. Desweiteren funktioniert Internet bedeutend schneller und es reicht ein Einwahlversuch. Bei e-plus dauerte dies machmal ewig und die Verbindung war saulangsam. Da nehme ich die Mehrkosten gerne in Kauf (mit opera mini sowie minimal).


    gruß

    Anmeldung bei oenavi


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei oenavi. Das Programm ist jetzt für das N82 erhältlich. Beim Anmelden muß die e-mail adresse eingetippt werden und ich kriege das @ nicht in die e-mail Zeile, so daß die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann. Die Stern/Plus - Taste ist nicht einschaltbar, so daß die Symbole nicht erscheinen.


    Vielleicht hat jemand einen Tipp.