Mir persönlich gefällt der Orbit 2 eigentlich besser - ausserdem soll der Lieferumfang (u.a. Vollversion TomTom DACH und Kfz-Halterung) besser sein.
Beiträge von no sleep
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sobald ich welche habe, werde ich es hier kundtuen
DaRappa: Ich habe den Thread schonmal hochgeholt, damit Du nicht so lange suchen musst...
Uuuuuuuund?
Bei diversen Händlern taucht das Orbit 2 jetzt in den Shops auf und in den Foren häufen sich die Erfahrungsberichte von Usern... -
Das kam damals so um die 30 EUR IIRC.
Bei mir war der Vorgänger ein Gigaset 3010 Micro, das war um Längen besser.
Ich habe mich auch von dem "HD" blenden lassen, aber das war's dann doch nicht. Die nervigen Klingeltöne beim Philips haben auch ihr Übriges getan...
Mittlerweile ist es ein Siemens 370SL geworden - damit bin ich zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von smon
hab 2 guut-telefone bestellt. hoffe die taugen was!
Das Ding gabs vor ca. einem halben Jahr mal bei Real im Angebot - ich habe es nach 3 Tagen zurückgebracht, weil die Sprachqualität (für mein Empfinden) unter aller Kanone war. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von yul4fun
der ganz guten ordnung halber müsste der scheck aber giriert werden, d.h. auf der rückseite von dir unterschrieben. bei der scheckeinreichung durch deine schwester müsste die dann auch nochmal auf der rückseite unterschreiben.
Sorry, aber das stimmt nicht.
Der Scheck von DaRappa ist mit 99%iger Sicherheit ein Inhaberscheck, damit kann der Inhaber des Schecks frei darüber verfügen.Orderschecks sind mit einem roten Streifen versehen (und auch als Orderscheck bezeichnet) und kommen fast nie vor.
Solche Schecks müssen/sollten giriert werden, das ist richtig. -
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
Geht das Geld nur auf das Konto des Inhabers, dass auf dem Scheck notiert ist?
Auf dem Scheck steht bestimmt "Zahlen Sie an .... oder Überbringer". Damit kann er von jeder Person eingelöst werden. -
Ich schließe mich der Frage von KRIEGER an. Bei Lieferbarkeit wäre ich sofort dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Kann dieses "Simply R4" oder dieses "M3" mal jemand "für nen Doofen" erklären?
Die Module werden anstelle eines "normalen" Moduls in den NDS reingeschoben.
Sie besitzen einen Slot für eine Micro-SD Karte.
Was Du am PC auf die Micro-SD Karte spielst, überlasse ich Deiner Phantasie...
-
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Den Gutschein bekomme ich nicht eingelöst:Folgender Gutschein wurde aktiviert: Gutschein (XD241207IK).
Wenn er aktiviert wurde, taucht er auch in der obenstehenden Rechnung auf...
Mehrere Gutscheine gleichzeitig funktionieren allerdings nicht. -
Acer Extensa 5220-050508 mit Linux ohne Versandkosten für 399,99 EUR: Link
abzüglich Gutschein XD241207IK: - 10 EUR
zuzüglich Versicherung: + 3,80 EUR
macht: 393,79 EUR :top:Günstiger geht's wohl kaum, oder?