-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia 5800 wenn ich bei Skype auf anrufen drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung "der Anruf war nicht möglich" hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung?
Ich nutze o2 und das Gerät ist im 3g bzw 3,5g eingebucht
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Mal ne Frage an die EM Gemeinde ; Wer hat eine Manni Karte die mit 0176 287 beginnt ?
Hi Luddi
ich tippe auf nein! weil http://www.Robin.Hood.de nimmt es von den reichen und verteilt es an die Armen
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe 4 Nokia 1680 gekauft, Displayfolien fehlten aber der Rest war absolut in Ordnung.
Wahrscheinlich eine gewisse Form von Roulette.
-
Kannst ja einen Erfahrungsbericht posten wenn du eins gekauft hast und vielleicht mal mit einer anderen Karte angetestet hast. Kann mir zwar Vorstellen das wenn es sich um eigen Bundle handelt das Glück auf deiner bzw unserer Seite ist, anders herum selbst das preiswerteste Gerât wird gelockt wieso nicht hier auch. Selbst die Behauptung mit android dürfte wahrscheinlich schnell gestorben sein wenn es die Runde macht.
Gruss
-
aber wahrscheinlich wird das Gerät nicht nur ein Brandiung sondern auch ein Netlock haben somit nur für Vdf Vertragskarten interessant
Gruß
-
Kann es sein das Euer Server streikt?
-
Hallo
im Moment gibt es das Nokia 1661 und das Samsung B320 für 14eu
-
Hallo zusammen,
zur Zeit gibt es das Nokia 1680 für 14 €
-
Einmal bitte für mich toyboy sehr netter Kontakt immer wieder gerne.
Gruß
-
das war damals ein Angebot mit zwei Vdf superflat Wochenende.....die wundern sich nachher auch nur wieso es da nen Handy dazu gab......ich erahne schon das das Schnäppchen noch Nerven kosten und Diskusionen bringen wird.