-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problemchen. Ich habe mir im Dezember letzten Jahres einen BB Bold 9700 bei einem Händler hier im Forum gekauft. Leider habe ich jetzt Mikroprobleme bei dem Gerät, ich bin nur noch schlecht, bis garnicht zu verstehen.
Nach ein wenig recherche hieß es: wenden sie sich an den Händler, dies habe ich gemacht es erfolgt aber keine Reaktion.
Ich habe damals das Gerät über Vodafone Verträge bekommen und das Gerät hat ein Vodafone Branding ist vielleicht Vodafone auch in der Lage das Gerät zu tauschen?
oder gibt es die Möglichkeit das Gerät direkt bei Rim instandsetzen tauschen zu lassen?
Danke und Gruß
-
gibt es diesen Monat auch nochmal was in Sachen Datenflat? Wenn es geht für Nichtstudenten.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich suche eine D1 Wnw flat Provider ist kein Todeskriterium solange der Preis stimmt
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen
einmal bitte für mich
K770i-SonY
super Verkäufer :top:
-
ich weiß ja nicht was ihr alle vor habt, aber wenn ich mich recht entsinne gehört es hier nicht zum guten Ton die Angebote intern zu vergleichen mit Links, wenn ihr ein besseres gefunden habt dann kauft da. Es wird schon eine Begründung haben weshalb ein Anbieter das Angebot so, oder so, auf den verschiedenen Plattformen anbietet.
Also BTT
-
Scheinbar haben Sie die Lücke mit dem gratis Monat gefunden oder kann jemand eine Mehrfachbuchung mit einem Passwort bestätigen?
Bei mir funktioniert es nicht mehr.
-
Hat jemand von euch im Moment ein funktionierendes Passwort?
habe das "Start surfen" probiert und da wurde mir gesagt es wäre ungültig alle anderen kreativen Versuche waren auch erfolglos.
Gruß
-
Hehe sowie es aussieht 
meine Anfängliche Euphorie über "nur" 24h Wartezeit ist auch verflogen.
-
also bei mir laufen die Gutschriften in voller Höhe und nach 24Std auf.....nicht wie es mal war aber in Ordnung.
-
Hier hakt es auch an allen Ecken und Kanten. Ich glaube Manni renoviert die ganze Bude
weil er keine Antwort gibt.