Bei mir hat sich immernoch nichts geregt. Ich glaube ich werde mich weiter mit Johnnny und Jimmy unterhalten müssen, solange Manni nicht erreichbar ist :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat sich immernoch nichts geregt. Ich glaube ich werde mich weiter mit Johnnny und Jimmy unterhalten müssen, solange Manni nicht erreichbar ist :top:
Gruß
Hallo zusammen,
und wieder eine neue Runde
"Start Surffree"
:top:
Telcafe
einmal hinzufügen bitte hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt schnelle Lieferung. Gerne wieder ![]()
Hat jemand von euch eine Ahnung ob das auch mit den Prepaid Paketen a la Mediamarkt Saturn geht?
Gruß
Wie sieht das mit einem Angebot aus ohne Relax friends? Gerne T-mobile oder o2
TigErEntE
auch beim zweiten Deal, immer wieder zu empfehlen :top: immer wieder gerne.
Keiner weiß es wirklich, ich habe es auch nur ausrobiert und es hat geklappt wie es scheint ist die Geschichte ein wenig mit Glück behaftet ![]()
nee habe heute mit surffree das gestern ausgelaufene Pack "verlängert"
Bei mir geht es in die dritte Runde......1 Runde "surffree" 2 Runde "surfen" 3 Runde "surffree"
o2 can do :top:
Ich denke mal, weil bei den Temperaturen sind die Straßen glatt und das Salz nur bedingt verfügbar. Stau ist halt nur hinten doof
ich hoffe nur das ich keinen Totalschaden erleide durch das warten am Stauende