-
Hallo Andreas,
ich habe mal eine kurze Bitte, bisher bin ich mit euch immer sehr zufrieden gewesen. Leider habe ich mein Handy auf deinen Tipp/Rat an Januscom geschickt. Bei der Rücksendung ist was schief Gegangen und somit war das Gerät weg. Jetzt kommt zu allem hin und her noch dazu das Januscom das Gerät nicht entschädigt. Hast du eine Adresse oder ähnliches von denen? Da Sie weder auf Mahnungen und telefonate antworten
Gruß
-
genau wie bei mir auch :)wie in der Beschreibung angegeben...aber was will man machen....
-
Ja sicher die Weiterleitung ist auch ins Festnetz.....und es tut sich nichts 
-
Ich habe hier eine Karte die ich als Rufnummer weitergeleitet habe obwohl ich eingehende Gespräche auf der Karte hatte, tut sich an den Bonuspunkten nichts und auch an dem Freiguthaben. Kann es sein das es daran liegt das guthaben ansich auf der Karte befindet?
-
Kann es sein das es zur zeit bei ring Probleme gibt mit der korrekten. Abrechnung?
-
Hat eigentlich schon jemand eine Auszahlung aus dieser Aktion erhalten ohne mit dem Ra an die Tür zu klopfen?
-

bitte Löschen
-
Hallo,
Also ich habe auch die Tage meine Karten verlängert und da ist nichts verdoppelt worden. Scheint dann wohl ein seltsames Phänomen zu sein, und wäre ja dann auf die verarbeitende Software zu schieben.
Gruß
-
Hallo,
ein Wechsel sollte jederzeit möglich sein. Einfach mal anrufen.
hier nochmal das Wechseldokument wobei das ohne Sonderkonditionen gilt
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Gruß
-
Hallo,
Was kostet ein Blackberry bold 2 9700 ?
Gruß