ok, wußte ich bisher nicht
bin auch per Suche nich drüber gestolpert.
Beiträge von Drachentöter
-
-
Hallo zusammen,
bin gerade zufällig im Kontomanager meiner loopkarte, die ich als Datenkarte nutze drüber gestolpert.
Ich habe den Kontomanager angerufen, habe mich dann in den Packmanager durch gewählt, dort wurde mich dann gesagt ihr Freivolumen beträgt noch 4,xx Gb nettes feature damit man weiß wann die Drossel zuschlägt.
Gruß
-
Hallo
heute ist nun das Paket angekommen, scheinbar ist das falsche Gerät verpackt worden. Bitte um Rückruf
-
früher war es genauso, nur o2 will keine Handys mehr Subventionieren deswegen bieten Sie das Myhandy an, wie es dir bei dem Moto für nen 20er angeboten wurde.
Das beste ist du wechselst in den Genion s ohne Handy wenn das ohne Grundgebühr geht. Und kaufst dir ein Gerät einfach bar. Dann bekommst auch das was du willst.
-
Was hälst du von einem Nokia N97 oder N900?
die Navigation mit Sygic ist gut nutz ich selber auch. Der Browser läuft flüssig die Geschwindigkeiten beim Surfen und passender Abdeckung sind in Ordnung. Apps und Spiele gibt es auch zu hauf.
Gruß
-
Hallo
Also der Guenstiger Preis für das Gerät liegt bei etwa 340eu zzgl. Versand. Ich denke mal das der Preis daher in Ordnung ist. Ob das Gerät selber empfehlenswert ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich würde sagen halbwegsfairer Preis da ja im normalfall die Konditionen bei einer vvl nicht so gut sind.
-
Hallo zusammen für mich einmal bitte
ws-elrond
Gruss
-
der Link zur Handyauswahl tut es nicht

-
also bei mir taucht es immer direkt an dem Tag auf wo ich auch gesurft hab, hin und wieder habe ich auch das gefühl das die mal nen Download vergessen. Naja lieber so als anders

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du meinst wohl eher die Mobile Flat Student. Einen Genion L kann man nur noch 1:1 verlängern bzw. von "mit Handy" zu "ohne Handy" wechseln. Sonderkonditionen hinzufügen ist nicht mehr möglich, dies würde einen Tarifwechsel in die Mobile Flat bedingen.ja hast ja recht, nicht klar genug Kommuniziert......