Hallo,
kenne das 60Min Paket nur von debitel von den Flat M +60 Verträgen dort kostete es auch nen 5er.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kenne das 60Min Paket nur von debitel von den Flat M +60 Verträgen dort kostete es auch nen 5er.
Hallo,
ich habe das so Verstanden das die Gutschrift nur unterhalb des Airbags zieht. Sollte der Airbag ausgelöst werden wird die Summe vom Konto abgebucht und der Guthabenbetrag bleibt unberührt.
Ich würde dir zu einem Gespräch mit der VVL Hotline bei o2 raten.
Wenn du Student bist bekommst du die Möglichkeit einen Genion L mit 150sms für 15eu zu bekommen oder halt 20% Rechnungsrabatt. Wenn du dabei bist kannst du vielleicht ein Internet Pack M (Flatrate) für 8eu raushandeln hier gibt es 50websms die über Tools verschickt werden können, wenn benötigt ein Freundepaket 100 für 10eu das würde dann die teurer geworden Fremdnetzminuten gut abfangen.
wegen dem Wunsch nach einem Iphone 3Gs kannst du dort auch nachfragen, wird aber nicht ganz günstig 779eu meines Wissens.....da wirst im Werbeforum besser weg kommen.
Also in diesem Sinne viel Spass beim Verhandeln
Hallo
also "start surfen" funktioniert bei mir nicht wenn ich das an die 5667 schicke . Ist die Aktion doch schon ausgelaufen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dann gabs da noch irgend einen E-Plus Discounter, der Gespraeche ins Festnetz fuer um die 5 Cent/Min angeboten hat. Fremdnetze waren bei 12 Cent oder so. Der Name ist mir entfallen.
Meinst du vistream/Solomo?
die sind teurer.....
was auch noch eine Alternative wäre eine o2 loop S/M/L mit doppeltem Bonus. Wirst du nur noch bei Ebay finden oder vielleicht hat noch jemand hier eine Karte zur übernahme.
Bei 30eu Aufladung gibt es 40eu Bonus das macht die abgebuchten 19cent für eine Sms und 25cent für eine Fremdnetzminute erträglich.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Man es hinbekommen, dass aus dem Gesprächsguthaben ein Rechnungsguthaben wird... dann zählt es für alles was unter einer Kundennummer anfällt.
Allerdings ist es äußerst schwierig, dass einem das gelingt.
habe selber einen alten genion S zu einem o2o 40 umgestellt, auf die Anfrage die ich per mail gestellt habe bekam ich schriftlich zurück, das das Umstellen in eine Rechnungsgutschrift nicht möglich sei, und das der Airbag (40) dann aktiv wird wenn man drüber kommt das würde heißen wenn man im monat 40eu vertelefoniert werden diese vom Bankkonto abgebucht, bleibt man drunter zieht das Guthaben.
Gruß
Hallo,
Ich habe 100min für 10eu bekommen nach einem größeren Paket habe ich nicht gefragt......nach dem 50er schon aber bei mir leider nicht mehr buchbar mein Bruder bekam es noch für nen 5er
Gruß
ja war damals zu einem Genion L ohne Handy so buchbar.......und bisher wurde ich immer korrekt abgerechnet ![]()
edit:....das war nicht debitel sondern Talkline....ich weiß aber nicht in wie weit durch die Zusammenführung sich was bei den Packs geändert hat.
meines Wissens nach gibt es mehrere verschiedene Datenpacks unter anderem eins was ich selbst auch nutze 200mb für 7,98eu jeder weitere Gigabyte 2euro......
freiwillig erzählen tut dir das kein Hotliner aber einfach mal freundlich nachfragen.
am besten hier 0711 - 21 85 6
gruß und viel Glück