Beiträge von Drachentöter

Ich würde dir zu einem Gespräch mit der VVL Hotline bei o2 raten.

Wenn du Student bist bekommst du die Möglichkeit einen Genion L mit 150sms für 15eu zu bekommen oder halt 20% Rechnungsrabatt. Wenn du dabei bist kannst du vielleicht ein Internet Pack M (Flatrate) für 8eu raushandeln hier gibt es 50websms die über Tools verschickt werden können, wenn benötigt ein Freundepaket 100 für 10eu das würde dann die teurer geworden Fremdnetzminuten gut abfangen.

wegen dem Wunsch nach einem Iphone 3Gs kannst du dort auch nachfragen, wird aber nicht ganz günstig 779eu meines Wissens.....da wirst im Werbeforum besser weg kommen.

Also in diesem Sinne viel Spass beim Verhandeln

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Man es hinbekommen, dass aus dem Gesprächsguthaben ein Rechnungsguthaben wird... dann zählt es für alles was unter einer Kundennummer anfällt.

Allerdings ist es äußerst schwierig, dass einem das gelingt.

habe selber einen alten genion S zu einem o2o 40 umgestellt, auf die Anfrage die ich per mail gestellt habe bekam ich schriftlich zurück, das das Umstellen in eine Rechnungsgutschrift nicht möglich sei, und das der Airbag (40) dann aktiv wird wenn man drüber kommt das würde heißen wenn man im monat 40eu vertelefoniert werden diese vom Bankkonto abgebucht, bleibt man drunter zieht das Guthaben.

Gruß

meines Wissens nach gibt es mehrere verschiedene Datenpacks unter anderem eins was ich selbst auch nutze 200mb für 7,98eu jeder weitere Gigabyte 2euro......
    freiwillig erzählen tut dir das kein Hotliner aber einfach mal freundlich nachfragen.

am besten hier 0711 - 21 85 6

gruß und viel Glück