Hallo
was für einen Preis kannst du bei einem 5800 Xpress musik machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
was für einen Preis kannst du bei einem 5800 Xpress musik machen?
ZitatOriginal geschrieben von Bene
ich finde auf die schnelle keine o2-E-Mail-Adresse, kann man irgendwie Screenshots an die Rechnungsstelle mailen?
Anhänge werden meines Wissens bei O2 aus Prinziep nicht geöffnet
hatte auch mal eine ähnliche Problematik da wurde ich auf den Postweg vertröstet.
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe eben auch die KündigungsSMS bekommen, habe daraufhin die Hotline Kontaktiert. Der freundliche Mitarbeiter wußte sich nicht zu helfen und hat mir nach 15min Warteschleife einen Rückruf angeboten bis 19.00 , naja schauen wir mal.
Gruß
edit: also der Rückruf kam er entschuldigte sich und sagte mir das das Kind einen anderen Namen bekommt und ab morgen bzw. Heute dann auch online Retentionpack 50 auftauchen müßte. habe jetzt noch nicht nachgeschaut aber auf anhieb würd ich sagen das Pack dürfte auch mir erhalten bleiben. danke an den Tippgeber :top:
ich habe noch ein paar Karten mit 0179er Vorwahl die ich abgeben könnte, wenn Interesse besteht kann ich die Nummern PN schicken ![]()
Das wird eine ganz normale Verlängerung sein. Da er ja vom inklusivpaket spricht und im Normalfall nur 10eu kostet. In deinem Fall 15eu mehr für das Handy.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Meine Vermutung: Die SIM ist nicht registriert.
Original-Registrierungsformular aus 1999 liegt noch blanko vor mir.
Wie wäre jetzt das sinnvollste Vorgehen, damit ich nicht in die neuen Tarife komme? Einfach faxen, oder Vermerk drauf, dass Loop Classic Option v. d. 1.7.05 aktiviert werden soll, oder mit der Hotline besprechen?
Mein Tipp Frag mal Vodafrank
mir konnte er bisher immer aus den selben Problemen helfen, was die Registrierung angeht.
Gruß Drachentöter
Hallo zusammen,
ja Nokia Handys haben eine BB Pin wenn die Software installiert ist. Ok wegen der Webseite dachte ich mir sowas......schade eigentlich. Hatte in mehreren Foren gesehen das es wohl mal die Möglichkeit gab die Geräte auf den Servern anzumelden, und dachte es liegt im ersten Moment an der Seite von O2...
Naja dann werde ich mich doch dazu durchringen ein Blackberry ganz oben in die Liste der Neuanschaffungen zu stellen.
besten Dank und Gruß
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia e90 was ich gerne als blackberry via connect Software an den O2 Server anschließen möchte. Nun habe ich das Problem das die O2 Anmeldeseite für den Blackberry die Pin und die Imei nicht erkennt, bzw erkennen will. Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung?
Danke und Gruß
Hallo,
bei mir half nur das komplette zurücksetzen des Gerätes und die Neuinstallation.
Gruß
Hallo Jochen,
ich kann bisher nur berichten das ich auf meiner Karte Internet L gebucht habe und seit über einem Jahr keine Probleme damit habe.....obwohl im 3 Monatsrythmus nur ein kleinst Betrag zur Guthabenverlängerung gebucht wird.