-
Hallo zusammen,
immer wenn ich versuche mich einzuwählen sagt mir das Programm, Zugangsdaten falsch......nur nochmal zur frage, bei o2 ist der Benutzername= der Rufnummer oder sehe ich das verkehrt?
ansonsten weiß ich nicht unbedingt wodran es liegen kann.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage ich versuche gerade mich mit der Blackberryconnect Software auf einen Server einzuwählen mein Problem dabei ist ich habe die Software installiert, gestartet in der Software nach der BB Pin gesucht nur leider steht da nichts.
Auch die Enterpriseaktivierung fruchtet nicht wirklich weil ich nicht weiß welche email bzw passwort will er dort von mir haben.
Meine Frage ist also, wie komm ich an den Pin bzw wie kann ich ihn erstellen?
edit:ok der Pin hat sich gefunden jetzt heißt es das die Imei oder der Pin nicht stimmen.....
Gruß und Danke
-
schau mal bei den gängigen Affiliate Programmen wie hoch die Provision ist.....vielleicht kannst du damit ein wenig die Kosten senken
Gruß
-
Hallo,
ja beide bei o2 mit einer Multicard der selben Rufnummer, hat bisher immer anstandslos funktioniert auch auf dem e90. Habe es jetzt nur wieder aus der Schublade geholt weil mein N97 beim Service ist.....
edit: welchen Zugangspunkt nehmt ihr? Internet oder Surf?
-
wer nicht zum Zug gekommen ist und trotzdem Interesse hat als Vouger "JOIKU" eingeben....soll angeblich 25% Rabatt geben
Gruß
-
Hallo,
was mich ein wenig wundert nutze eine 0,4,4 Version auf einem e90 und einem e71
beide Einstellungen sind gleich und trotzdem kann das e90 keine Sms verschicken.
Der ganze Verlauf ist soweit absolut in Ordnung nur zum Schluss sagt er sms konnte nicht verschickt werden.
Was mich wundert ist das das PAsswort nur mit 4 Sternen im e90 dargestellt wird obwohl es 7 Stellen hat.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage nutzt wer von euch auf dem Gerät eine andere Navisoftware als nokia maps? Wenn ja welche und wie seid ihr damit zufrieden? Habe schon über Tomtom nachgedacht weiß aber das es eine zeitlang Probleme gab wegen den internen GPS Empfängern. Wäre um einen Rat dankbar.
Gruß
-
Hallo,
hat von euch sich schon mal probiert eine Tchibo karte als o2 Karte u deklarieren? wenn das bei den 39cent Flats funktionieren würde wäre das doch ein Argument 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Das würde mich auch mal interessieren, wer das schon bekommen hat, das 100 Min Fremdnetzpaket für 10 Euro.
Gruss Nato
habe gerade auch mit der VVL Abteilung telefoniert, mir wurde das Paket nach etwas bohren auf einen Genion L Student (15eu) 20% Rabatt mit Freunde 100 für 10eu und einem Internet M für 5euro angeboten.
habe allerdings jetzt auch die 29cent nach dem Paket aber man kann halt nicht alles haben.
also 24eu monatliche Kosten.
habe das ganze dankend angenommen.
-
Guten Abend,
ich glaub der Test ist vorbei, gestern gab es noch einen 50eu Gutschein von Neckermann per SMS mit der Begründung vielen Dank für ihr Interesse am Premium Paket, und heute konnte ich die 0800er Nummer nicht mehr anwählen. Ich denke die zu große Presse hat dem ganzen den Gar ausgemacht.
Gruß