-
Also ich habe vor etwa zehn Minuten angerufen, nach etwa Fünf minuten Warteschleife kam ein freundlicher Herr ans Telefon, er meinte die Damen und Herren wären etwa stark ausgelastet und man würde mich morgen zurückrufen........naja scheint wohl etwas stressig zu sein in der Hotline.
Gruß
-
Hallo
hat jemand von euch in letzter Zeit ein Freunde Paket zur Mobile Flat buchen können?
habe heute fünf mal anlauf genommen wurde aber jedes mal nicht angeboten.
Gruß
-
Ja der gleichen Meinung bin ich auch aber ich war bisher bei zwei nsc's die es nicht über Garantie laufen lassen wollen. Bei meinem vorherigem braunen war es nie ein Problem nur leider ist mein altes Nsc dem rationalisierungswahn zum Opfer gefallen. sie berufen sich augf verschleiß was ja eigentlich nicht sein kann.
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Commi in Black, leider erfreut mich die Qualität der Tasten und des Lackes auf den Gehäuse teilen nicht mehr so, da er überall abplatzt. Ein Reparatur veruch seitens Nokia wurde abgelehnt, obwohl das Gerät erst 3 Monate alt ist. Auch ein Telefongespräch mit Nokia Care führte zu dem Ergebniss, das Nokia nicht nachbessern will. Es sei den es gäbe einen Nsc Händler der dies tut. Hat jemand Erfahrungen und kennt unter umständen einen kulanten Servicepartner?
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
leider konnte ich bei der letzten Aktion mir keine 39cent/2std Karte sichern....hat jemand vielleicht noch eine Karte abzugeben?
Würde mich freuen Drachtentöter
-
Hallo Manolo,
kann über ähnliches berichten. Ich denke man sollt den Easy Manni die Tage mal ein wenig schonen denn das Wochenende naht...:D
vielleicht hat es sich ja bis dahin wieder eingerenkt. was komisch ist das Onlinekontostand und der Kontomanagerstand scheinbar schon etwas länger getrennte Wege gehen.
-
also nur nochmal zum verständnis......kein rechnungschecker ,loadoption oder ähnliche funktionen die keiner haben will aber trotzdem gebucht werden....
Danke
-
Hallo,
gibt es eine Geschwindigkeitsdrosselung? bei dem Datenpaket?.....bzw eine Zugangspunktbeschränkung? Ich frage wegen dem abfragen von mails via pop3
Gruß
-
eine kurze Frage
die Take away internet flat gilt nur vom handy? oder auch für einen Laptopkarte?
gibt es Volumenbegrenzungen?
ist eine Multicard möglich?
-
Nabend zusammen
ich habe heute auch eine Rechnung mit berechneten Umleitungen bekommen. Habe daraufhin mit der Hotline telefoniert, die sagten mir dann, sie hätte ein Software update eingespielt was bei Mc zu Fehlabrechnungen führt. Sie würden jetzt meine Nummern zurücksetzen, und danach würde sich die Sache wieder klären. Zusätzlich sollte ich die Sache beobachten(nächste Rechnung).....naja schauen wir mal.....immerhin wurden die Umleitungen großzügig erstattet.
Gruß Drachentöter