Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot für den Tarif o2 Flat M+60 wenn möglich Tankgutscheinen oder ähnlichem. Sollte dies nicht möglich sein bitte Hardware anbieten ![]()
Gruß und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot für den Tarif o2 Flat M+60 wenn möglich Tankgutscheinen oder ähnlichem. Sollte dies nicht möglich sein bitte Hardware anbieten ![]()
Gruß und Danke
Hallo
kannst du auch die Flat M +60 im O2 netz anbieten?
Danke ![]()
Hallo zusammen,
habe hier noch eine Psp in Black die eigentlich ein Geschenk werden sollte aber nun doppelt vorhanden ist.
Original Verpackt mit Rechnung
Meine Preisvorstellung vhb 120eu inkl Versand
Grußig
wie sieht das mit Datenpaketen aus?
sind die Zubuchbar
könnt ihr auch die Flat M +60 anbieten ![]()
Gruß
kurze Frage, gibt es bei Talkline noch den Karten Pfand?
Gruß
alles klar dachte ich mir schon ![]()
Hallo,
ich habe zur Zeit das Internetpack L bei o2, die ständigen Netzprobleme nerven mich so, das ich nun einen Dsl Anschluß bestellt habe und die Datenkarte einmotte.
Daher die Frage weiß jemand ob ein downgrade der Option ohne Kündigung sofort möglich ist? und wenn denn wo? Hotline ,Chat oder Online......bzw wo sollte der direkte wechsel am ehesten möglich sein?
Gruß
fällt Ag bei den Angeboten an?
seit der Roaming Abschaltung ist die Geschwindigkeit in Si richtig in die Knie gegangen. Habe das auch schon bei der Hotline gemeldet und habe auf mein Internetpaket im Moment eine komplette Befreiung bekommen, erstmal bis Juli bis dahin soll man wohl ausgebaut haben :confused:
habe ein Hardreset probiert. Situation unverändert.
Eine kurze Frage der Vibrationsalarm ist im Akku integriert oder ist der im Gerät?
Weil ein Tauschakku (ebenfalls e71) hat nicht vibriert .....vorausgesetzt der Vibra sitzt im Akku.