-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage nachdem ich eine Software Aktualisierung (200.21.118) bei meinem Nokia e71 durchgeführt habe, kann ich nicht mehr zwischen zwei Anrufen hin und her wechseln. Der Vibrationsalarm tut es nicht mehr.
Hat von euch jemand die selbe Problematik nach dem Update auf die aktuelle Software. Oder hat vielleicht eine Lösung des Problems.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
Hallo,
wie schaut es mit dem Internetpack M + Blackberryoption für Studenten aus. Kostet das dann auch nur die Gesamt 10€ / mtl. extra oder muss man die BB-Option zahlen (5€/mtl.)?
sollte dich 10eu extra kosten da O2 ja bei Neuverträgen mit BB Option dir die 5eu BBgebühr erläßt.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Kann man denn auch mit zwei oder drei Karten gleichzeitig telefonieren?
nein das geht meines Wissens nicht
zumindest bei meinen Multicards.
Gruß
-
Hallo,
denke der Combirelax ist die beste Wahl. Da selbst eine Maxxsimkarte dich allein bei der Datennutzung 50eu kostet....das ist halt der Preis des D-Netzes 
-
Re: Re: Ruft ruhig weiter dort in Massen an ....
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Wenn ich in der Preisliste (siehe oben) lese, dass die RUL 25 ct/Min kostet (Minutenpreis netzintern), auf debitel.de (http://www.debitel.de/kunden/i…n/o2/managment/umleitung/) steht, dass es 29 ct/Min sind, der Kosten-Check aber keine Kosten für diese Verbindungen anzeigt, nehme ich mir das Recht raus, da mal nachzufragen - v.a. wenn es um einen Neuvertrag geht. Dafür ist die Hotline nämlich da...
und bittest freundlich drum deinen Tarif anzupassen das man dir in Zukunft die 25cent pro Minute Berechnet :top: :top: da du dies ja auch so bei Vertragsabschluß unterschreiben hast......manchmal fang ich echt an zu zweifeln.....tut mir leid aber warte doch einfach die erste Rechnung ab. Wenn du dann noch nett bist teilst uns das Resultat mit. Aber du brauchst nicht bei der Hotline anrufen weil irgendwann wird das Loch zu gemacht und du bekommst deine heiß ersehnte Rechnung....
Gruß
-
eine kurze Frage. Kann es sein das Debitel die vermarktung der Genion S eingestellt hat? weil auf der Webseite heißt es Produkt nicht verfügbar. Wäre ja schade um diesen äußerst attraktiven Tarif.
Gruß
-
Also meine alte loop (grün) verschickt sms noch für 20 cent 
alber nun ja.....they can do......
-
Also ich weiß das Tunesien, Scheiz und Frankreich mit über das Paket abgerechnet werden.....bei meinem Genion mit 100sms (Studententarif)
-
Mein 100sms Paket bei dem Genion L macht zum Beispiel keinen Unterschied zwischen Inland und Ausland.......aus diesem Grund die Frage.
-
Hallo,
eine kurze Frage weiß jemand ob die Sms auch ins ausland gelten? bzw was sms ins Ausland kosten?
Gruß