-
Hallo
die Frage hierbei ist halt in wie weit telefoniert sie in fremde Netze? wenn du zum Beispiel das Angebot aus dem Werbeforum siehst....genion L inkl. 60 min ins Fremdnetz war echt super. Hier kannst du dann 100sms mit dazu buchen und kammst unter nen 20er. Die Frage ist halt wie viel wird in fremde Netze telefoniert? Ist es etwas mehr, rentiert sich so eine Geschichte mit den inklusiv Minuten. Begrenzt Sie sich auf o2 und Festnetz fährst du mit der Verlängerung besser. Versuch doch ein Freundepaket 50 mit dazu zubekommen statt der 40eu
Gruß Drachentöter
-
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem ein Bekannter von mir hat einen Versatelvertrag der noch zu relativ alten teuren Konditionen läuft. Er hatte nun vergessen aktiv zu verlängern....hat aber in der Passiven Verlängerung gekündigt. Die Hotline weigert sich nun den Vertrag aktiv zu verlängern.
Meine Frage: kann jemand den Vertrag aktiv verlängern zu aktuellen Konditionen?
-
Also ich habe Samstag in einen Genion L 15,- euronen Verlängert 200sms und Freundepaket 50.
Sms sind Sonntag Morgen 3.00 eingegangen, und online scheint soweit auch alles in Ordnung 
die Überraschung der nächsten Rechnung bleibt
werde darüber berichten.
-
Also meines Wissens sind die O2 Simlock und Netlock frei. Wahrscheinlich wirst du aber mit einem Branding leben müssen .....aber wenn du das Gerät veräußern willst soll es dich ja auch nicht stören.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein Nokia 6500 Classic Black
original Verpackung vorhanden. original Zubehör vorhanden (Kopfhörer, usb Kabel, Cd, Ladegerät, Bedienungsanleitung)
das Gerät ist gut erhalten, auf dem Display keine Kratzer.....
Garantie bis November 2010
Preisvorstellung vhb 120 euro inkl Versand
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
@ Drachentöter:
Hat das Gerät ein Branding und falls ja, wie macht sich dieses bemerkbar?
meins ist Brandingfrei 
-
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Tippgeber bedanken :top:
Hermes hat mir meins gerade gebracht
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
Hallo
leider hab ich am 7.2. vergessen meine loop karte aufzuladen,mometan beträgt mein guthaben 0,00€ wenn ich *101# drücke
wenn ich per banküberweisung auflade,krieg ich denn mein vorheriges guthaben wieder ?
Überweisung sollte helfen 
-
Hallo zusammen,
Habe hier ein neues Nokia N85 original Verpackt ohne Branding, Folien noch auf Gerät.
Rechnung von Ende Januar wird mitgeliefert. standart Zubehör wird komplett mitgeliefert
vhb 344eu inkl versichertem Versand
gruß Drachentöter
-
Aber meinst du nicht das Auszahlen nur mit einer Kündigung funktioniert?
Das ist mehr ein Gedanken Experiment 
oder gibt es Erfahrungsberichte? Ich kann mir schlecht vorstellen das das Funktioniert