-
Hallo zusammen,
biete heute ein Sony Erricson black c902 an.
Das Gerät ist Brandingfrei und hat keinen Simlock. Folien sind drauf, Standartzubehör wird mitgeliefert.
Rechnungskopie vom 10.12.2008 liegt bei
Meine Preisvorstellung 222,22 eu inkl. Versand (versichert)
mit freundlichem Gruß
-
Hallo zusammen,
bite euch eine Psp Piano Black an.
Die Psp ist original verpackt Rechnung vom Dezember 2008 liegt bei.
Verpackung ist nicht geöffnet
Preisvorstellung 150eu inkl. Versand
Gruß Drachentöter
-
Hi Andreas
Alles gute zum Wiegenfest
bleib so wie du bist ud alles gute....trink einen Glühwein für mich mit.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Dumme Frage:
der Link auf der ersten Seite führt nicht zu dem Angebot?! Ist es schon weg oder versteckt sichs?:)
offiziell ist das Angebot beendet. Aber auf der Homepage findest du noch Angebote aber nicht mehr umsonst........
-
Hallo zusammen
Also wenn ich das richtig lese auf der Homepage ist die Auszahlung auf 319 eu geschrumpft.
Ist ja immer noch nicht das schlechteste Angebot.
Weiß eigentlich jemand ob man bei Talkline einen Blackberryserverplatz mieten kann?
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage gibt es bei Talkline auch die Möglichkeit einen Blackberryserver zu buchen? und wenn ja was kostet der?
Gruß
-
Schau mal im Werbetreff untedr den Commerziellen Angeboten
Maecmobile hat da eine Aktion
gruß
-
wie gesagt einschicken wird die beste variante sein.
Bei mir hat es zwar auch zwei Versuche gedauert bis sich Besserung einstellte aber jetzt funzt es Prima 
trotz o2 und Multicard
Gruß
-
Wie sieht das eigentlich aus Darappa habt ihr bei den Sim onlys die Möglichkeit club ellel zuschalten wegen frei Sms?
dann wäre nen guter 10er für L mit 100sms nen :top: Preis
-
Ich denke bevor die jetzt mit öl ein Feuer entfachst stelle ich dir folgende Fragen:
Hast du top gsm angeschreiben und Sie auf die abweichenden Preise hingewiesen?
Hast du eine Antwort bekommen wo die dir zugeschickten abweichenden Preise bestätigt werden?
Sollte mindestens einme Antwort nein heißen , würde ich nicht extra dafür einen Thread eröffnen.