ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Grüss dich
viele haben bestimmt verdrängt das ihr/du Euronicshändler seid/bist.........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Grüss dich
viele haben bestimmt verdrängt das ihr/du Euronicshändler seid/bist.........
Ich denke es wird sich zeigen was o2 in Zukunft macht um die Kunden zu binden oder zurück zugewinnen, ich denke aber mal das es mit so einer Subventionspolitik schwer wird die Kunden zu aquirieren.
von daher können wir jetzt nur auf 2 bescheidene Monate hoffen, das dann im Dezember wieder um jeden Preis die Zahlen geschönt werden
und die Kunden wieder sich als solche fühlen.
Hallo
Wenn du wirklich eine Flat haben willst wird dir nur der Onlinevertrag bleiben oder halt eine Auszahlungsvariante.
20eu Genion L +20eu flat=40eu -20% =32eu im Monat
in den letzten Aktionen hattet ihr einen Duo Preis......gibt es den diesmal auch?
Danke und Gruß
Hallo
Nur mal so zur Info Rückwirkend verlängern geht nicht. Du hast im Mai um 24Monate verlängert und von daher ist doch alles rechtens.......du mußt halt noch warten.
Hallo kannst du auch den 37Lg5000 besorgen? was würde der kosten?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Brauch mal ne kleine Handyberatung:
Der Herr Papa braucht ein neues Handy für die Arbeit. Wichtig ist nur Bluetooth und es sollte kleine Stürze aushalten können. Keine Klapphandys oder Sliderhandys.
Das ganze so günstig wie möglich mit einem V50. Kann mir jemand nen tip aus DaRappas Sortiment geben ?
Nokia 3110???
meiner ist damit glücklich ![]()
Ich wollte damit ja nur sagen das das gleiche Kontingent bei einem Discounter nicht unter 22.50eu zu bekommen ist.
Also hast du zu deinen 7,9o eu ja schon etwas gespart........
Wie Soll sich bei aller Subventioniererei eine solche Geschichte rechnen bei aller liebe....
klar kann es sein das es irgendwann mal wieder ein Angebot gibt das besser ist aber das jetzige zu den 7,90 eu ist schon gut.
Es geht in meinen Augen nicht um rechtfertigung sondern eher um ein halbwegs gesundes Denken ![]()
Also nicht böse sein......
Willkommen im Forum
aber Vertragsanfragen kommen hier hin:
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Bin grad nicht so im Bilde bei o2...
Gibt es dieses Angebot für 10€ (100min + 150 Frei-SMS mtl.) schon länger?
Andreas, gelten die o.g. 70€ Auszahlung auch bei Dir?
ich glaube ja fast nicht da er ja meines Wissens keine Studentenverträge abschließen und verlängern kann.
Oder hat sich da was verändert?