-
HAllo zusammen,
habe Mc guider auf meinem e90 installieiert und ich finde im Moment kein Satfix woran könnte das liegen?
Internes Gps wurde erkannt und ich bekomme drei gefundene Sateliten angezeigt.
auf dem Display steht aber "warten auf gültiges Signal"
:confused: oder dauert der erste Satfix halt etwas länger?
Gruß
-
Hallo zusammen,
Also eine Verbindung läßt sich aufbauen auch Daten übertragen leider nur mit 8kb..........
habe versucht den apn beim mwcon zu ändern das läßtt er nicht zu " bitte melden Sie sich als Administrator an"
Naja im Moment bin ich da etwas verpeilt........noch was anderes.....d1 Umts scheint ja nicht möglich zu sein mit einem genion L als Trägertarif während es mit der reinen Datenkarte meines Bruders klappt. kann das jemand bestätigen?
Gruß
-
Für mich einmal bitte Nordisc
immer wieder gerne :top:
-
Es wird Praktiziert..... 
-
Habe ich gemacht bucht sich bei t-mobie auch nur unter gprs ein ohne edge.....
Liegt es vielleicht daran das es eine Multicard meines O2 L ist und keine reine Datenkarte?
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich nutze zur zeit Internet L von O2 habe als Datenkarte eine Option
GEo 201 mit Update.
Ich versuche nun schon seit längerem wie ich hinbekommen kann bei T-mobile edge zu Roamen , vorrausgesetzt es ist möglich, dies gelingt mir aber irgendwie nicht.
Kann dazu jemand eine Aussage treffen?
Was müßte ich an den Einstellungen von Mwcon ändern bzw müßte ich eine zweite Wählverbindung erstellen? Die dann auf T-mbile spezifiziert ist?
Gruß Drachentöter
-
Es handelt sich um Amerikanische Geräte die man angeblch mit turbosim cracken kann :confused: meines Wissens soll das nicht klappen.....aber freiwillige vor 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Komisch, ich habe letzte Woche einen Brief von der DiBa erhalten in dem stand, dass ich ab dem 1.9. auf jeden eingezahlten Euro 5% Zinsen erhalten werde.
Dann hast du im Kleingedruckten auch gelesen das der Zins nur bis zum 31.12.08 gezahlt wird

-
hatten wir das gleiche bzw ähnliche Angebot nicht wo im Header ein omnia angeboten wurde :cool: ??????
Ihr gehört nicht zufällig zusammen?
-
dachte an die 29,95euronen Variante 
Vertragsinhaber wäre unter 25 gibt es da nicht auch nen Rabatt? bzw Studententarif oder so?