werdet ihr auch Relax 50 Friends anbieten?
bzw wie würden sich die Preise ändern?
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
werdet ihr auch Relax 50 Friends anbieten?
bzw wie würden sich die Preise ändern?
Gruß,
Wie sieht das mit den Relax 50 friends Konditionen aus?
zu welchen Konditionen? Juni oder Juli?
mfg
Bitte schön für die die zu Faul zum Suchen sind
gibt es nicht mehr meines Wissens Zieltarif ist der Kombikomfort für 9,95 Wechsel nach 3 Monaten möglich.
Das obige Dokument ist vom 1.1.2007 ich habe so ein Wechselformular von TPH vom 2/2008 ich denke das ist eher das was verbindlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von roethemaster
dann käm man ja auf knapp 230 €. (statt knappen 700€ bei guenstiger.de) das wär nen knüller wo ich direkt zuschlagen würde!
also ich komme auf 280eu......du hast die 24,95 eu Wechselgebühr vergessen.
jein wenn ich die junge Dame richtig verstanden habe ist das wechseln eine Kulanzleistung die nicht eingeklagt werden kann. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wenn dir der Wechsel verweigert wird, ist das du das jeweils bei Vertragsunterschrift gültige infodok zur Hand hast und das wird wahrscheinlich schwer..... Und mit einer fristlosen Kündigung drohst.
Hallo zusammen,
wechsel aus Superflat oder V50 in den Kc08 für 9,95eu nur noch nach 24Monaten möglich außer aus Kulanz.
Die geänderten Wechselbedingungen gibt es seit dem 1.7.08.
ICh selbst habe angerufen weil die neue Whg eines Kumpels in einem Funkloch liegt und habe mit der netten Dame 30 Minuten geplaudert "Sie" bot mir dann aus Kulanz den Wechsel in Kc08 an. Habe es dann auch dankend angenommen.
Für alle die nach dem 1.7 unterschrieben haben wird es diese Möglichkeit aber wohl nicht mehr geben........
Gruß
zurück zum Thema bitte ![]()
wegen des Locks laut der Dame im Swisscom shop gibt es den Entsperrcode nach 12 Monaten, ob das wirklich so ist waage ich zu bezweifeln aber eine Hardwarelösung soll es ja schon geben.....ähnlich der Turbosims......
meine Frage ging mehr so in die Richtung des problemlosen oder problem behafteten Versands und Steuerabwicklung.
Wie gesagt das Phone ist gekauft und wartet nur noch auf den Transport.......
Third Place
für mich bitte
Third Place
netter Kontakt immer wieder gerne :top: