-
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Du hast aber reserviert? Oder hatten die etwa noch iPhone im Shop rumliegen und keiner wollte eins?
Nein ich habe meine Bekannte die in der Schweiz arbeitet in den örtlichen Swisscom shop geschickt, und die freundliche Verkäuferin hat ihr die von mir bestellte Portion Äpfel ausgehändigt. Reserviert waren Sie allerdings nicht........
Sie arbeitet an der Italienischengrenze aber in welchem Shop Sie war... :confused: ...keine Ahnung
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Und was genau willst Du jetzt wissen? Tipps zur Steuerhinterziehung? :confused:
Nein, das ist nicht die Frage sondern wird das gute Stück als mobiles Fernsprechendgerät eingeordnet, oder nicht? Sollte dies der Fall sein entfällt der Zoll und es wird nur die Umsatzsteuer fällig. Wird es hingegen als Kamera oder nach sonstigen Funktionalitäten eingestuft, dann sind bis zu 14% Zoll fällig.
Des weiteren nehmen die meisten ja das Gerät als Souvenier mit nach Hause da möcht ich mal gerne wissen wer da nicht alles die Steuer hinterzieht......
Das Gerät liegt halt zur Zeit in der Schweiz, und meine Bekannte fliegt erst im Dezember wieder nach D, und eine persönliche Abholung scheidet aus da die kosten die 61euro Umsatzsteuer und 10chf Versand übersteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
leute, die swisscom shops sind soweit ich das verstanden habe alle bis auf weiteres ausverkauft.
So kong&greetz
JohnnyT
Also mein Gerät war noch Vorrätig, zumindest heute Mittag 
-
Hallo zusammen,
würde ganz gerne wissen ob jemand Erfahrungen damit hat sich ein Apfel Phone aus der Schweiz zuschicken zu lassen.
Wie wurde das Gerät vom Zoll eingeordnet bzw mit wem wurde es versendet oder hattet ihr vielleicht Glück und kammt ohne Einfuhrsteuer davon.
Danke und nen Gruß
-
kurze Frage und den den Ärger mit Hvs gibts gratis mit dazu? oder hast du das Angebot selber Gebundelt? 
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Haste schon ne lösung ? Die selbe HW habe ich auch, hab die VF SOFTWARE installiert und dann das MW con.... Ich hab als APN internet genommen. Mehr muß man ja nicht einstellen, oder ?
Hast du die aktuelle Firmware auf deiner Datenkarte und die neuste Mwcon Version?
bei mir lag es damals daran das die Softwarestände veraltet waren.
-
Hallo zusammen,
Habe selbst gute erfahrungen mit http://www.quick.de gemacht und bei der örtlichen Vertretung gekauft
-
Hallo zusammen,
heute biete ich ein Sony Erricson c902 an.
meine Preisvorstellung 275eu inkl Versand
Das Gerät ist Branding und Netlock frei Rechnung ist von Vorgestern aus einem DUG shop.
stehe mehrmals in der Vertrauensliste und kann ein 100% positives Ebayprofil nachweisen
mit freundlichem Gruß Drachentöter
-
ich glaube nicht das das eiphone einen dualsim unterstützen wird. Des weiteren gibt es keine Adapter die both online unterstützen und zusätzlich umts das wäre ja eine Eierlegendewollmilchsau. 
-
Hallo zusammen,
Vielleicht klappt es ja mit der ö navi oder anderen offboard Lösungen die meisten haben ja ehh eine Datenflat von daher wieso soll man sich kostbaren Speicher mit Karten füllen