Beiträge von Drachentöter

beachte aber bitte das edge Flächendeckend nur bei Timo Beil :D funktioniert und wenn o2, Timo nicht mag bringt dir die 6euro batsch Flat auch nichts :D

von daher vielleicht mal den o2 umts check anschmeißen :-)

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Ist es eigentlich möglich, aus dem 50% rabattierten m-Paket ins L-Paket mit 50% Rabatt zu wechseln?
    Beim M-Paket funktioniert fring zu mindest... damit kann man ja skype, icq und ähnliches betreiben... allerdings habe ich die Telefonie über fring bisher nur über wlan betrieben...

....ich glaube nicht.......

der Rabatt ist eine Kulanzleistung die erlischt wenn du die Tarifoption änderst. So wurde es mir zumindest gesagt, habe damals versucht sofort auf das L Paket 50% Rabatt zu bekommen...... das wollten Sie nicht auch mit 5eu waren Sie nicht einverstanden...

Hallo zusammen,

heute biete ich euch zwei neue Geräte an aus einer Vertragsverlängerung

beide Geräte sind Sim und Netlock frei

für das N95 stelle ich mir einen Preis von 330eu inkl Versand vor

für das 6500 slide einen Preis von 195 inkl Versand

positives Ebay Profil und Vertrauenslisten einträge vorhanden

Gruß Drachentöter

Also wenn ich das richtig Beurteilen kann muß man halt die 20% mehr Verbrauch beim Lpg akzeptieren, die man bei der Umrüstung halt hat um die gleiche Leistung zu haben bzw. keine merklichen Leistungsverluste.

Mein Tipp ist cng, ist zwar auf nem relativ hohen Preisniveau etwa 1 eu per kilo aber man bekommt Serienfahrzeuge zu sehr guten Preisen.

Wobei die mittlerweile auch gestiegen sind

Volvo V70 gab es neu für 24 kilo eu

Opel Zafira gab es für 16 kilo eu

wohlgemerkt es handelte sich um Neufahrzeuge. Die Volvos sind eingestellt aufgrund des großen Erfolges 10.000 Autos in 15 Jahren

die Opel gibt es wahrscheinlich wieder im Januar 09 günstig wenn Sie die 2008 Modelle vom großen Parkplatz haben müssen da auch hier der Absatz in letzter Zeit zu wünschen ließ.

Wir sind übrigens mit unseren cng Schnäppchen sehr zufrieden. :D:D:D:D