also ich komme auf 7,33eu
371/21=17.66
25-17.66=7.33
währe natürlich auch eine Alternative mußt nur die Verlängerung Anulieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich komme auf 7,33eu
371/21=17.66
25-17.66=7.33
währe natürlich auch eine Alternative mußt nur die Verlängerung Anulieren ![]()
Hallo zusammen ich wollte nur nochmal anmerken das wenn ich zum Beispiel auf meine Crash 5 umleite also vom Anker aus dann funktioniert dies.....also nochmal glück gehabt....bei meiner loop übrigens auch.
Ist halt jetzt nur nicht so schön weil ich permanent nun meine zwei Telefone mit mir rum tragen muß aber gut so ist es halt ![]()
Was ist denn das eigentlich? ->
Zitat:GPS Navi LOOK OK - Gebraucht - Für CompactFlash Slot 25
Konnte auf die Schnelle nix ergooglen.
Wahrscheinlich eine Compaktflash karte die statt einer Speicherkarte eine Gps Antenne beinhaltet bzw speicher und gps hat.
sowas hatte ich bei einem compact 1 auch mal ![]()
also hätte interesse an dem
lg ks20
und einem
xda neo
kommst du mir mit einem Paketpreis entgegen?
edit
Bekannter ist abgesprungen
gebe Geräte wieder frei
heißt große Schlägerei ab 21.00 Uhr? ![]()
![]()
Frag mal bei Handy-Sascha der könnte vielleicht noch welche haben....... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
funktionert das bei debitel jetzt noch?
wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit ![]()
aber zur Zeit funktioniert es noch, zumindest bei meinem Dad der hat keine Multicard auf seinem Anker.......
alles klar dann lass ich mir eine der Multikarten abschalten brauche die sowieso nicht mehr ![]()
mal schauen was die freundlichen Hotliner erzählen.
Ich schimpfe nicht auf o2 ist halt ein Sport......,wer trickst wen aus.......
fand es nur sehr merkwürdig ![]()
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 1.5 probleme mit dem Weiterleiten meiner Festnetznummer (Bwhz).
Wenn jemand auf der Festnetznummer anruft erhält er die Ansage "ihr anruf wurde zu oft weitergeleitet........"
Die Rufweiterleitung habe ich über ein Telefon im Menü gelegt und auch die Tage resettet (#002#) und eine erneute Rufweiterleitung gelegt der Fehler bleibt allerdings erhalten :flop:
Ein Anruf auf die Handynummer wird allerdings weitergeleitet....
würde mich freuen wenn es sich wieder beheben läßt und o2 nicht irgendein Softwareupdate ihrer Software durchgeführt hat die die Bwhz unterbindet
Gruß Drachentöter