angeblich per SMS........
Beiträge von Drachentöter
-
-
Hallo zusammen,
ich habe noch einen neuen ungebrauchten Akkudeckel für ein Nokia 2610
abzugeben gegen Versandkosten da ich ihn nicht mehr brauche das gute Stück ist nicht defekt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Hatte 3 VF Packs bei Quelle bestellt, die wurden lt. Hotline shcon zum 3.4. aktiviert kann gar nicht sein, hab die Bestellung erst am 26.04.2008 ausgeführt. Die 10 Tage Frist ist natürlich schon abgelaufen, hab jetzt im Kontaktformular ne Mail geschrieben.Wegen der Betrügerei bei den 3€ (1,50€) Karten bei meinen zwei Bekannten habe ich auch mal eine Mail geschickt. Bei beiden wurde ja Freundschaftswerbung durchgeführt, ein Account wurde sogar zum Werben&Auszahlen auf PayBack genutzt!!
Bin mal auf die Reaktion gespannt,a ber der Mailsupport bei denen hat bei mir normal immer 2 Wochen gebraucht um mir meine Anfragen zu beantworten, ist das immernoch so schlimm?
Also bei mir wurde die Karte auch zum ausbuchen über payback genutzt.
Als Antwort bekam ich ein infodoc....hahaha :flop:
und den Hinweis das ich die Payback punkte ja wieder nach Vodafone übertragen kann.
Ich glaube da hilft nur eins wenn man eine Karte bekommen hat diese sofort sperren lassen. Weil es scheinbar ja keinen interesssiert was da abgeht.
Achso die mail ist vom 30.4 also die Problematik scheint noch nicht wirklich bekannt zu sein beziehungsweise durchgesickert.
-
hi Sascha
wie sieht das mit dem
lg ks20 aus
200eu für das gebrauchte?
Gruß
-
-
k800i für 55eu in ordnung?
-
Ich will dich ja nicht ärgern solltest aber bei O2 mal die aktuellen Preise für die Genions einpflegen

....die GG hat sich geändert.
schönes Wochenende :cool:
-
wie sieht das mit Versand aus ist der auch inbegriffen?
-
Anschlußgebühr 0?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Habe den Pack M für 5 Euro. Was passiert, wenn ich eine Prämie für 10 Euro Gutschrift einlöse. Wird der Pack für zwei Monate kostenlos oder verfällt die Hälffte der Prämie am Ende des ersten Monats?ja so wird es sein