einmal bitte
Nico_1011
für mich hinzufügen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einmal bitte
Nico_1011
für mich hinzufügen :top:
Anstiftung zum Betrug zum Nachteil einer Versicherung?
ts ts ts ...
das wollte ich damit nicht bezwecken aber egal ![]()
Qualitätskontrolle und Cs da prallen zwei Welten aufeinander..... :o
mein p990i wo überall der Lack ab geht hat offentsichlich keinen Defekt (der Techniker will daas nicht bemerkt haben) und auch die vollkommen zu leise Weckfunktion kann ja mal übersehen werden.......
und dann beschwert sich o2 und andere Anbieter das ihnen die Reparaturkosten davon laufen.......so ist das halt wenn man nur billig kann.......
hallo ,
also zum Thema Wasserschaden kann ich nur sagen das du das Gerät nicht zwangsläufig fluten mußt
es reicht oft auch aus wenn du das Gerät bei körperlicher Betätigung in der Innentasche deiner Jacke trägst.
Um den Schaden zu begrenzen würde ich jetzt mit Cs Kontakt aufnehmen und die Rückgabe des Tauschgerätes vereinbaren. Im tausch bekommst du dein defekt Gerät zurück.
Nun würde ich dir empfehlen einen Haftpflichtschaden zu melden, die zahlen Wasserschäden
Gruß
Bonität des Teilnehmers vorausgesetzt, andernfalls behält sich congstar alternativ den Versand eines Prepaid-Startpakets vor.
Augen auf beim Eierkauf also es handelt sich bei der Spreequell aktion um Postpaid Pakete
Spass bei Seite laut Nokia nicht vorgesehen also darfst dich mit der Plagiatsuche beschäftigen........schau mal in der Bucht
http://cgi.ebay.de/WHITE-Full-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Probiers mal mit Tipex ![]()
![]()
![]()
![]()
nehme das n91 für 115eu :top:
Nokia N91 Vodafone wie SWAP Neu Silber 140,-
110,- inkl. Versand wäre mein Gebot